• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Meckerecke-weil es einfach nervt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich musste gerade in einem anderen Thread lesen, das es dort verboten ist zu meckern und mit "besonderen Einfällen" wurde gedroht.
Gut stimmt, passte da nicht wirklich, deshalb denke ich dürfen wir hier unseren Frust loslassen.:D
Ordnung muss sein;)
Bitte nicht persönlich werden, soll keinem wehtun. Ein wenig mit Humor gewürzt wäre es super.
 

DeletedUser143

Solange weiterhin so viele Spieler wie bisher spielen, braucht man keine neuen Server, denn dann sind sie ja mit dem aktuellen Zustand zufrieden.
Wenn viele Spieler aufhören zu spielen, braucht man auch keine neuen Server, denn dann läuft ja alles wieder perfekt.:D

Ich hoffe Inno handelt hier nicht auch nach diesem Motto.;)
 

DeletedUser777

Meckerecke? :rolleyes: Na, das ist doch was.

Konnte gestern meine Nachbarschaft nicht besuchen, tat mir sehr leid, weil einige mit Kaffee und Kuchen bestimmt auf mich gewartet hatten. Heute nun wieder die gleichen Probleme. Allerdings ... las gestern: "Danke für den langweiligen Abend" und musste doch schmunzeln - nee, langweilig war es trotzdem nicht.

Und wenn ich heute wieder die Probleme habe - nun ... die Nachbarschaft freut sich (hoffentlich) um so mehr, wenn ich wieder vorbeischaue.

Meine Gilde hab ich - mit mehrmaligem Einloggen - geschafft, auch wenn mir zwei verloren gegangen sind, weil die Händchen schon grau waren, ohne poliert zu haben. Ich hoffe, sie nehmen es mir nicht übel. :cool:
 

DeletedUser572

Ich kann das Verlangen nach meckern nachvollziehen. Ich hab auch manchmal solche Tage. Aber ein eigenes Thema das zum reinen meckern da ist halten wir für kontraproduktiv. Wir finden es super eure Meinung zu Features, Ideen und Bugs zu hören. Wenn ihr die in den jeweiligen Threads postet kommt das auch an und hat Effekt. Wenn hier in diesem Thema gemeckert wird ist das aus dem Zusammenhang gerissen und nimmt unserem Forum Team nur noch mehr Zeit , die wir lieber in die sinnvolleren Threads des Forums investieren wollen würden. Ich mache das Thema deshalb jetzt zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben