• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mehr Zoomstufen in der Städte-Ansicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo Zusammen,

ich würde mich über mehr Zoomstufen in der Städteansicht freuen, 1-2 Zoom-out stufen, um seine Stadt in Gänze bewundern zu können, und eine Zoom-in Stufe, um die ganzen Details der wunderschönen Gebäude bewundern zu können...

Letzteres ist wahrscheinlich ein Performance und Speicherproblem... aber wenn man sich im Wiki die Groß-Bilder der Gebäude anschaut, sieht man erst, wie schön und detailliert die sind.
Vielleicht kann man diese ja in den Grafik-Einstellungen aktivieren so wie andere Performance-hungrige Einstellungen.

Zumindest ich habe das Spiel überhaupt nur angefangen, weil es so schön ist ;-)
 

DeletedUser370

Für Mehrere Zoomstufen bin ich auf jeden Fall. Allerdings liegt mein Augenmerk ehrlich gesagt eher auf der Karte... auch wenn man jetzt mit Pfeilen navigieren kann statt ständig ziehen zu müssen, wäre es einfach schön, ein Größeres Gebiet abdecken zu können. Ich der Stadt wäre es aber auch toll^^
 

DeletedUser

Für die Karte gibt es ja schon ein Thema, das gab es noch nicht, daher habe ich es neu erstellt.
Der praktische Nutzen ist hier geringer, aber Freude an der Ansicht seiner Stadt zu haben ist wiederum eigentlich der hauptsächliche Sinn so eines Spiel, oder? ;-)
 

DeletedUser11

Leider gab es zu dieser Idee relativ wenig Feedback, weshalb ich sie nun ins Archiv verschiebe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben