• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet meine männchen sind alle

farmXXXL

Blüte
ja moin moin
meine männchen sind alle und ich kann nix mehr bauen
auch keine wohnungen
gibts ne möglichkeit
welche zu beschaffen
keine ahnung einkaufen und ansiedeln aus china
klar isses mein fehler aber ich spiel doch erst seit ne woche und hab da noch nich alles drauf was hier abgeht
die arbeitsbedingungen hier auf der farm wärenansich sehr gut
wir bieten gute aufstiegsmöglichkeiten
eine sehr soziale versorgung ( essen getränke gesundheitsvorsorge etc. )
angenehme arbeitsbedingungen und vor allem schutz
durch die hauseigene bestie bella :)
arbeitsverträge für hundert männlein hätte ich hier vorrätig
würde auch teilmengen nehmen
gruß ronny
 

vaas85

Weltenbaum
Da müsste man erstmal deine Stadt sehen, wo spielst du? Wenn du magst kannst du mich auf Cera/Win und Felyn anschreiben, dann gucken wir mal wo das Problem liegt
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
In Khelo hast du Marmor als Bonusgut und hast 1 Holzmanu Stufe 3 sowie 1 Stahlmanu Stufe 3 und 1 Stahlmanu Stufe 4. In denen produzierst du so wenig an Gütern verbrauchst aber dafür 141 Bevölkerung und 31 Kultur.

Hast glaube ich auch 10 Werkstätten, da bin ich eigentlich immer mit 6 gut ausgekommen zu Beginn, aber das ist jedem seine eigene Entscheidung.

Du hast ja auch Magische Wohnhäuser und Werkstätten zusätzlich die einiges bringen.
 

12aay

Kompassrose
Wie viele Baustellen und Baumeister hast Du gerade? Oben links in der Statusleiste (und in der Baumeisterhütte) wird angezeigt, wie viele Baumeister noch frei sind.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
ja, vielleicht sind die fehlenden männchen die baumeister, die gerade anderweitig beschäftigt sind.
du schreibst, du kannst auch keine wohnungen (wohnhäuser?) bauen. um die zu bauen brauchst du keine arbeiter, das macht der baumeister allein, wenn er zeit hat.
oder fehlen ressourcen (münzen, güter), das wäre vielleicht auch noch möglich.
 

farmXXXL

Blüte
In Khelo hast du Marmor als Bonusgut und hast 1 Holzmanu Stufe 3 sowie 1 Stahlmanu Stufe 3 und 1 Stahlmanu Stufe 4. In denen produzierst du so wenig an Gütern verbrauchst aber dafür 141 Bevölkerung und 31 Kultur.

Hast glaube ich auch 10 Werkstätten, da bin ich eigentlich immer mit 6 gut ausgekommen zu Beginn, aber das ist jedem seine eigene Entscheidung.

Du hast ja auch Magische Wohnhäuser und Werkstätten zusätzlich die einiges bringen.
also die blechbuden und tischlerreien abreissen und häuser bauen ?
 

farmXXXL

Blüte
ja, vielleicht sind die fehlenden männchen die baumeister, die gerade anderweitig beschäftigt sind.
du schreibst, du kannst auch keine wohnungen (wohnhäuser?) bauen. um die zu bauen brauchst du keine arbeiter, das macht der baumeister allein, wenn er zeit hat.
oder fehlen ressourcen (münzen, güter), das wäre vielleicht auch noch möglich.
jaja die baumeister
kennste einen kennste alle kicher kicher
die sitzen sicher in ner kneipe rum siehe hannes baller ;) ( Film--spur der steine )
ansonsten hab ich zwei baumeister und krich durch die alli ab und an mal einen zugeschenkt
eigentlich reichen mir die beiden auch aus
es sei denn die sind in zukunft wesentlich länger beschäftig als jetzt
ich brauch einfach mehr leute und mehr platz :)
gruß ronny und bella :)
 

Keplar

Pflänzchen
Du solltest einer Gemeinschaft beitreten. Dort kannst Du dann darum bitten, dass sie dir dein Marmor in Stahl/Holz umtauschen. Eine gute Gemeinschaft macht das sofort.
 

Keplar

Pflänzchen
Und du musst ja nicht alle deine Holz/Stahlwerkstätten abreissen. Ich wollte immer Bäume in meiner Stadt und hatte einige auf Stufe 1 behalten. (habe auch Marmor als Bonusgut)

Das Überteuerte kann auch daran liegen, dass einem Spieler, den du noch nicht entdeckt hast, 50% vom Marktplatz aufgeschlagen werden. Das ändert sich mit der Zeit und muss also nicht an "asozialen Nachbarn" ;-) liegen.

Ich mag deine witzigen Fragenreden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

farmXXXL

Blüte
Du solltest einer Gemeinschaft beitreten. Dort kannst Du dann darum bitten, dass sie dir dein Marmor in Stahl/Holz umtauschen. Eine gute Gemeinschaft macht das sofort.
gemeinschaft bin ich schon das wollte der typ auf der linken bildschirmseite :)
bäume ?? ja für bäume biste glaub im falschen spiel hier ;)
aber bei den elfen sehen die tischlereien sehr nach bäumen aus in ner gewissen ausbaustufe
gruß ronny und bella :)
 

DeletedUser337

Schau im Marktplatz nicht nach Angeboten von Anderen, sondern stell´ selbst Handel ein.
Und leider bekommst Du von "der Alli" keinen Baumeister dazu, sondern nur ne Zeitersparnis auf Deine nächsten Bauvorhaben.Und ja, die Ausbauzeiten werden immer länger, das geht dann irgendwann über mehrere Tage.

Vllt magst Du mal in unser Wiki schauen, dann könntest Du das nächste Mal genauer sagen, welche Männlein Dir fehlen. ;)

Ist das Bella, auf der Schwalbe?

.
 

farmXXXL

Blüte
Und du musst ja nicht alle deine Holz/Stahlwerkstätten abreissen. Ich wollte immer Bäume in meiner Stadt und hatte einige auf Stufe 1 behalten. (habe auch Marmor als Bonusgut)

Das Überteuerte kann auch daran liegen, dass einem Spieler, den du noch nicht entdeckt hast, 50% vom Marktplatz aufgeschlagen werden. Das ändert sich mit der Zeit und muss also nicht an "asozialen Nachbarn" ;-) liegen.

Ich mag deine witzigen Fragenreden... ;)

" Ich mag deine witzigen Fragenreden... ;) "
tscha so bin ich halt :cool:
hier tut mir niemand was und ich hab nich vor jemandem was anzutun
und da schreib ich halt " witzig "
ganz unter uns wenn wir hier schonmal alleine sind
ich schreib in wirklichkeit den blog von bella :)
sie kommt mit den tasten einfach nich klar :eek:
joahhh :) bella is eine der ganz wenigen blog schreibenden hündinnen bei wordpress
das mit den nichtentdeckten spielern die denn marktgebühren bekommen hab ich schon rausgefunden die geh ich denn entdecken
aber die ein sternangebote mag ich nich wahrnehmen
sagt ja schon der spielecomputer der/die will mehr haben als er/sie gibt
aber ich kauf denn halt nich und warte das es wiedermal günstiger wird ich bin noch jung und kann warten :)
 

farmXXXL

Blüte
Schau im Marktplatz nicht nach Angeboten von Anderen, sondern stell´ selbst Handel ein.
Und leider bekommst Du von "der Alli" keinen Baumeister dazu, sondern nur ne Zeitersparnis auf Deine nächsten Bauvorhaben.Und ja, die Ausbauzeiten werden immer länger, das geht dann irgendwann über mehrere Tage.

Vllt magst Du mal in unser Wiki schauen, dann könntest Du das nächste Mal genauer sagen, welche Männlein Dir fehlen. ;)

Ist das Bella, auf der Schwalbe?

.
natürlich ist das bella :) auf ner schwalbe
die is aber zu langsam für bella :)
wie du siehst schaut sie etwas erzürnt auf den tacho der nur 60 anzeigt
wir schmücken uns ab und an mit fremder technick nachdem wir für die nutzung gefragt haben
A B E R wir posten nur eigene fotos ! ! !
fehlen tun uns die einwohner da hab ich nurnoch 6 übrig :(
deswegen die anfrage
falls du welche sponsorn kannst
bitte keine in postbotenuniformen
kennst ja sicher das alte problem hunde und postboten ^^
gruß ronny und bella :)
 
Oben