• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Meine Vorstellung.

DeletedUser

Guten Abend,
ich weiß nie was ich bei Vorstellungen schreiben soll.
Vorallem weil ich davon überzeugt bin das kaum jemand so etwas liest.
Aber gut.. schauen wir mal.. :cool:

Zu meiner Person:
Ich bin 26J alt & weiblich.
Mein Wohnort befindet sich in NRW.
Leicht süchtig bin ich nach Schokolade.
Was ich nicht mag sind Socken.
& ich habe seit kurzem ein Handy. Davor war ich gut 5(?!) Jahre komplett ohne. - Freiwillig.. ;)
Na ja, wen intressiert sowas schon?! o_O:D

Falls tatsächlich noch jemand Fragen haben sollte, so darf er/sie/es mich gerne anschreiben!

in dem Sinne
wünsche ich euch noch viel Geduld & Glück im Spiel :p
 

DeletedUser4436

Willkommen im Forum, Viadna!

Nun, wie du siehst, liest doch jemand Vorstellungsposts und ich bin überzeugt davon, dass ich nicht die Einzige sein werde :)
Gibt doch noch tatsächlich Leute, die nicht handysüchtig sind, wie ich auch. Respekt! :cool:

Leicht süchtig bin ich nach Schokolade.

Dito :D

Ich wünsche dir hier und auch im Spiel noch viel Spaß und leb dich gut ein.
Möge deine Stadt wachsen und gedeihen ;)

LG Rova
 

DeletedUser

Wunder geschehen! :D

Ja ich bin tatsächlich eher gegen Handys.. bzw gegen das was aus ihnen oft gemacht wird:
Der Lebensinhalt.

Ich find das wirklich sehr erschreckend und bedaure jedes Kind mit einem Mobilephone in der Handy.. :(

Ich danke dir, möge auch deine Stadt groß & stark werden?! o_O:p:D
 

Deleted User - 149950

Willkommen im Spiel. Und ich muss gestehen, dass auch ich kein Handy mein eigen nenne. Ich habe zwar ein tolles Firmenhandy, aber auch das kommt nur 2x die Woche zum Einsatz, wenn ich es an die Ladestation hängen muss. Ansonsten liegt das harmlos im Arbeitsrucksack und setzt Rost an. :)

Die Schoko-Sucht-Zeit hab ich zum Glück schon lange hinter mir, aber mit Anfang 20 hab ich auch noch mehrere Tafeln am Tag gefuttert. ;)
 
Oben