• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Meldungen splitten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

seadragon

Pflänzchen
Ich meine zwar das ich es schon mal gelesen hätte, bin mir aber nicht sicher. Könnte man den Button "Meldungen" nicht splitten in Nbh und Händlersachen. Wenn man mal viel handeln muss , dann muss man sich die Nachbarn immer wieder suchen und hier und da geht mal einer unter . Es sind ja "leider" nur 10 Seiten und wenn man in einer Gm ist , ist ja auch schon einiges weg. Wie gesagt bin mir nicht sicher ob das schonmal vorgeschlagen wurde .
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten ?!
Es wurde jetzt nochmal von @Atlantis1870 so ziemich dasselbe vorgeschlagen .
Sparte Kommunikation:
Mitteilungen - NBH - Neusortierung
Summary: Neusortierung der NBH-Nachrichten, damit sie vom Spielenden nicht übersehen werden.
Sachverhalt/Problemstellung: Ich hätte gerne folgendes Problem gelöst: Ich habe mittlerweile so viele Provinzen, dass ich die NBH über die Gilde und die Mitteilungen abarbeite. Nun arbeiten die Mitteilungen ja so, dass die neueste Mitteilung als erste platziert wird und dafür die letzte Mitteilung - wenn die 10 Seiten voll sind - verschwindet.
Ich hätte gern Folgendes: Wenn sich bei einer Mitteilung das NBH-Zeitfenster öffnet, dann möchte ich, dass das wie eine neue Mitteilung vom Programm gewertet wird. Es kann nämlich Folgendes passieren: Ein Spieler nimmt im Markt sehr viele Angebote an. Dadurch erscheinen in den Mitteilungen sehr viele neue Mitteilungen, während ältere Mitteilungen verschwinden. Auf diese Weise gehen dem Spieler einfache Optionen zur NBH verloren, weil sie aus dem Blickfeld wandern. Die Idee hat keine Nachteile.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben