• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Memo an mich und alle die es wissen wollen

Lehman

Saisonale Gestalt
Memo an mich

"Der Wahnsinn geht vorbei, mit etwas Menschlichkeit, du darfst nicht ängstlich sein..."
 

DeletedUser

Memo an mich ...

und @Jirutsu

Es war das erste Mal, dass ich an einem Foren-Event teilnehme. Fliege prompt auf die Nase.

Ergo: Für mich auch das letzte Mal. :)
 

DeletedUser

Nach über 4 Jahren Elvenar habe ich schon mehr als 2 Versuche gehabt ;)
P.S. Die Reiter Rohans waren nicht meine erste Gemeinschaft ;)

Naja, bevor du noch einen weiteren Versuch brauchst, bleib doch lieber da. Schon deinen Gemeinschaften zuliebe.

In Arendyll wärst du glatt ein Wunschkandidat von meinereiner. :rolleyes:
 

DeletedUser

In eine andere Gilde würden mich meine Mitstreiter dort sowieso nicht gehen lassen. Hab ja schon Schwierigkeiten genug, mich so ganz zurück zu ziehen ;)

Na siehste. :)

Bloß wegen Forum oder sonstigen Irritationen Elvenar aufzugeben, käme für mich solange nicht in Frage, wie meine GM mich braucht und akzeptiert. Wenn das irgendwann mal nicht mehr der Fall sein sollte, drücke ich aber auch mit Freuden den Button zum Ausstieg. ;)
 

DeletedUser

Memo an mich

hier öfters reinschauen - es lohnt sich - angenehme und witzige Abwechslung
 

DeletedUser

Memo an mich:

Die Leute liken, die mich zum Lächeln bringen. Ein Like = Ein kleines Knuddel. ;)

:diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond:
 

Twisty2xs

Starke Birke
Memo an zeroone:

Danke für diese Oase der Entspannung und Leichtigkeit. :diamond::diamond::diamond::diamond::diamond::)

Memo an mich:

unbedingt einmal am Tag hier verweilen :)
 

Data2001

Weltenbaum
Memo an mich:

Nicht den Wahlspruch vergessen:
"Hast Du Kummer, hast Du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen?
Machts dich glücklich, bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück!"

In dem Sinne.......
 
Oben