• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Menschen = doof, Elfen = süper

DeletedUser

Hallo, ich bin.
Ich bin ein Elf.....ich bin sooo ein Elf, wie man kaum elfiger sein könnte.
Auch wenn man es mir nicht ansieht. Die Ohren sind ja unter dem Zaubererhut versteckt.
Eigentlich bin ich ja schon so elfig das ich schon fast gar kein Elf mehr bin.
Da ich so wahnsinnig überelfig bin, bin ich schon fast ein Zwölf.

Grüße
Woddel <---- (ein Elf)

:D
 

DeletedUser180

Hallo Woddel ,
bin auch als Elf unterwegs , aber du weißt schon das wir nicht alleine auf der Weltkarte spielen , oder ? Kennst du den Spruch " der kriegt gleich eine auf die Zwölf " ? Wenn nicht hoffe ich du wirst ihn nicht kennen lernen . Schön das du dabei bist , auch wenn du ein etwas über elfiger Elf bist .
Es grüßt dich ein kleiner Elf
 

DeletedUser

Hallo Eurenica, :)
schön Dich kennenzulernen. :)

Kann das sein das Du möglicherweise einen Schlumpf in der Ahnenkette hast ?
Der " Elfenschlupf" oder so ???

Tja, ich habs auch schon gemerkt. Ich darf hier gar keine Menschen verprügeln. Schon irgendwie bedauerlich.
Daher hab ich mir vorgenommen mit ihnen auszukommen. Ich meine...........................soooooooo schlimm sind die ja auch nicht.
Jagut, sie müffeln etwas wenns regnet.....aber....irgendwas ist ja immer.

:D
 

DeletedUser

Hehehe
willkommen Woddel
Deine Vorstellung war ja ganz schön böse (für Menschen), da kommt bestimmt noch der eine oder andere, der dir ans bein pinkeln will. :D
Aber gibt auch viele menschen hier, die Humor haben, die schlecken dir sicher bald das Gesicht ab.

viel Spaß im game und wenn du Fragen hast, irgendeiner ist immer hier, der dir hilft. Egal ob elf, Zwölf oder Mensch^^
 

Denali

Inspirierender Mediator
Ich mag Elfen auch...
Gefüllter Elf mit Kroketten und Pasteten sind mein persönlicher Hit... gibts einmal im Monat am Sonntag.

:D
 

ping

Blühendes Blatt
sei Willkommen Woddel, bist du immer so drauf? Etwas mehr Demut würde dir gut tun und richtig, hier wird nicht geprügelt sonst gibt es eine auf die Zwölf ;)
 

DeletedUser

Schönen guten Morgen, :)
und ein Extrahallo an Bozita, Denali und ping.
Tja....vieleicht habt Ihr ja Recht und das war alles etwas zu provokant.
Um die Situation etwas aufzulocken erzähl ich einfach einen Witz.

Steht ein Mensch im Garten, nach vorne gebückt, den Arm ausgestreckt.
Kommt ein Elf vorbei.
Elf.: " Machsten da ? "
Mensch.: " Ich jage Schnecken, aber..kaum hab ich mich gebückt....husch sind se weg. "

:D
 

DeletedUser180

Guten Morgen Woddel ,
nur weil ich so blau bin muß ich doch nicht gleich ein Schlumpf sein , oder ? Eher die Gattung Zwerg . Hab auch einen Witz für dich .
Ein Zwerg steht auf einem Berg und singt : " 21 tralala , 21 tralala ."
Kommt ein Elf hochgeklettert und fragt den Zwerg : " Warum singst du die ganze Zeit - 21 tralala - ????
Da packt der Zwerg den Elfen und schubst ihn hinunter !
Singt der Zwerg : " 22 tralala , 22 tralala . "
Ich wünsche dir einen wunderschönen , sonnigen Tag :)
 

DeletedUser389

Guten morgen,
ihr seit ja gut drauf! :)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Woddel :D
und einen wunderschönen Sonntag!
 

DeletedUser47

Hey hallo Arcwoddel, :)
willkommen auf ELVENAR
super Du bringst Leben in die Bude, öhm... ins Spiel ;)
hab Freude und Spass am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ...
 

DeletedUser

Bin zwar auch erst seit kurzem hier ... dennoch möchte auch ich dich begrüßen Arcwoddel. Scheinst ja gut drauf zu sein ;) So Typen gefallen mir ;)
Und da hier auch schon der ein oder andere Witz erzählt wurde ... ich hätte da auch noch einen der zum Thema Elfen passt :D

Zwei Elfen beobachten im Wald eine Gruppe Orks. Sagt der eine Elf zum anderen: "Ich bin Elf, du bist Elf. Zusammen sind wir 22, laß' sie uns umzingeln!" :rolleyes:

Und noch einen für die Menschen

Ein Mensch kommt an einen Teich, und da steht ein Elf und schaut einen Fisch an. Der Elf macht mit dem Arm einen Kreis, und der Fisch schwimmt einen Kreis. Der Elf macht mit dem Arm eine Zickzack-Bewegung, und der Fisch schwimmt im Zickzack. Der Elf fuchtelt kompliziert herum, und der Fisch schwimmt die Strecke genau nach.

"Was machst du da, Elf ?", fragt der Mensch.

Der sagt bloß: "Die höhere Intelligenz zwingt der niedereren ihren Willen auf!", dreht sich um und geht.

Nach einer halben Stunde kommt der Elf um nachzusehen, ob der lästige Mensch noch da ist. Der steht wirklich noch am Teich und rührt sich nicht, nur der Mund geht auf - und zu - und auf ...
 

DeletedUser

Schönen guten Morgen, :)
und ein Willkommen an sannyshine, Amorya und SamsonBlend.

Ist Euch eigentlich mal der große Unterschied im Elfisch/Menschlichen Erscheinungsbild aufgefallen ???
Die Elfen.: Farbig, sexy, dynamisch
Die Menschen.: Öhhh ? Hmmm? wie soll ich sagen ??? ..... Grinsebärtig ????

Schönen Tag und eine tolle Woche wünsch ich Euch.
:)
 

DeletedUser

Ich bin zwar erst nach dir hier hergekommen, trotzdem willkommen! :D
Hier gehört definitiv ein Thread für Menschen- & Elfenwitze hin. ;D

Liebe Grüße
Mensch
 

DeletedUser

Schönen guten Morgen an alle Elvenarianer, :)
und ein willkommen an Rarebone. :)

als ich gestern in der Taverne ein Glas Milch trank geschah folgendes.:

Ein Mensch betrat das Wirtshaus und trug in beiden Händen einen Kuhfladen.
Fröhlich rief er in die Runde.: " Hey Leute ! Schaut mal wo ich fast reingetreten wäre. "

Grüße Woddel :)
 

DeletedUser

Tja soll ich noch was dazu sagen? Ich habe schon lange nicht mehr so Tränen gelacht!!!!!!!:D:D:D:D:D:D...Du bist echt sehr gut...Du Halb Zwölf Woddel.
Auch von mir ein
welcome.gif


Ein Mensch, ein Elf und ein Zwerg fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum und die 3 verstecken sich in umherliegenden Säcken. Mit einem Tritt prüft jetzt der Lademeister den Inhalt der Säcke. Der Zwerg macht "Miau": der Lademeister geht weiter. Der Elf macht "Wuff, wuff" der Lademeister geht weiter. Als er den dritten Sack tritt sagt der Mensch :"Kartoffel, Kartoffel."
 

DeletedUser

Schönen guten Morgen an Alle,
und ein Superhey an Arya2015 und Tafalian und ein Danke an ping. :)

Heute möcht ich gerne die Gelegenheit nutzen und etwas aus dem Geschichtsbuch vorlesen.

" Die Besiedelung Elvenars "
Damals...die Welt war noch jung...die Brötchen kosteten nur nen Groschen und zum telefonieren mußte man noch an einen
Rädchen drehen.
Großmütter erzählten ihren Enkeln von dem legendären Kontinent Elvenar, bewohnt von unzivilisierten barbarischen Stämmen wie
Goblins, Menschen und Ottern.
Es war eine Zeit politischer Unruhen. Es bildeten sich eine Vielzahl von kleinen elfischen Untergruppen die Unfrieden stiefteten oder einfach nur auswanderten um neue Länder zu erkunden und zu besiedeln. Untergrupen wie die " Humorvollen Veganer " oder die " Radikalen Salatisten " hatten damals regen Zulauf und sorgten mit aufrührerischem konspirativen Salatessens für Unruhe.

Zu dieser Zeit begab es sich das Arcwoddel, der damals die 4 köpfige " Armee heldenhafter Poser " anführte frühstückte. Gemütlich saß er in seinem
Einsternewohngebäude und trank einen Lattocinno Crema und mümmelte an einen Schokocroissant. Dabei senilte er über das Auswandern nach.
Arcwoddel denkt (sehr langsam).: " Um Elvenar zu ereichen braucht man doch nur ein fliegendes Schiff um den Ozean zu überqueren ".
Kurzentschlossen durchsuchte er die Elfenfachzeitschrift (Bikini Woddelz) nach Anzeigen und fand auch schnell eine Annonce von einem bretterproduzierenden Baum. Dieser bot auch fliegende Schiffe an, und das auch noch mit 2 Monaten Garantie.
Am Nachmittag informierte er noch schnell die " Armee heldenhafter Poser " und began zu packen.

..........
wird vermutlich fortgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nach nur wenigen Monaten der Vorbereitung fanden sich alle Mitglieder der " Armee heldenhafter Poser " auf dem Luftschiff ein. Bereit für große Abenteuer.
Anfangs gabs noch kleinere organisatorische Hindernisse. Uneinig über die Besetzung des Expeditionsleiters nannten sich alle 4 Mitglieder der "Armee" Kapitän. Sie drängelten sich alle hinter dem Steuerrad und riefen sich gegenseitig Anweisungen zu.
" In die Wanten Ihr Hunde " oder " Rafft das Stagsegel " " Laßt uns irgenwas kielhohlen "
Kurze Zeit später verzogen sich alle Kapitäne in verschiedene Ecken des Schiffes und schmollten.
Unmittelbar nachdem der Ausguckskapitän seinen Arbeitsplatz erreicht rief er.:
" Land in Sicht "
----------------------
Sehr vereehrtes Publikum,
an dieser Stelle möchte ich die Geschichte kurz für Erläuterungen unterbrechen.
Damals waren die Kontinente noch viel näher beisammen und erst später drifteten die Kontinentalplatten
umher. Daher war der Ozean zu diesem Zeitpunkt ungefähr 700 x 400 Meter groß.
--------------------------
Nach einer 4 monatigen Odysee erreichten die 4 " Poser " den unbekannten Kontinent Elvenar.
Kaum an Land wurden sie von wilden Menschen empfangen und wurden zum Rauchen von Friedenspfeifen gezwungen.
Da der Tabak einige unbekannte Ingrenzdenzien.....Moment bitte....Indengrenzlien.....jetzt aber....Inzengrdizien.
Also.....jetzt nochmal ganz von Vorne.
Da der Tabak einige unbekante Inhaltsstoffe enthielt wurde es den Kapitänen ganz schummerig.
Daher ließen sie sich von den Ureinwohner ganz schön übers Ohr hauhen.
Obwohl sie zuerst nur 11 Mumeln für den Kontinent angeboten hatten gaben Sie den Primitiven jetzt ganze
18 Murmeln.
Daher waren alle Beteiligten mit dem Verlauf der Verhandlungen sehr zufrieden.
Die Poser bauten noch schnell ein Zelt auf und nannten Ihre Siedlung....." New York "
------------------------
Genauso hat es sich zugetragen, oder so ähnlich.
 

DeletedUser

Schönen guten Tag :)
---------------------------------------------------
Am nächsten Morgen begannen die Poser sofort mit dem Bau Ihres ersten Monumentes.
Dies sollte eine Fahne sein um die Inbesitznahme von Elvenar zu dokumentieren.
Leider war ihr längster Stock nur 40 cm lang sodass sie etwas improvisieren mußten.
Daher errichten sie einen majestetischen Steinhaufen und steckten ihren Stock oben drauf.
Ein schon etwas ältliches Handtuch mußte als Fahne reichen.
Den Rest des Tages verbrachten sie damit vor der Fahne zu posieren.

Schon am nachmittag bemerkten sie dann ein ansteigendes Hunger sowie Durstgefühl, daher errichten sie
ihre erste provisorische Werkstatt und stellten erstmal ein paar Getränke her. Hierbei handelte es sich
um Papayasaft welcher dann ein paar Stunden zum rotten in die Sonne gestellt wurde.
Sie nannten es Bier und alle waren echt voll zufrieden.

:)
 
Oben