• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

MIDGARD sucht !!!

DeletedUser962

Wir von der Gemeinschaft MIDGARD sind auf der suche nach fleißigen Elfen und Menschen;)

Gesucht sind Spieler, die mindestens einmal täglich online sein können und sich am Handel der Gemeinschaft und an die Nachbarschaftshilfe beteiligen wollen und können.:rolleyes:
(Innerhalb der Gemeinschaft bestehen wir darauf das fair gehandelt wird. )

Sollte dies mal nicht der Fall sein aus welchen Gründen auch immer, reist euch niemand den Kopf ab, kurze Info reicht, Kommunikation ist schließlich das A und O in einer Gemeinschaft.
;)

Bevorzugt suchen wir derzeit Spieler mit den Bonusgütern HOLZ, Seide & Magiestaub oder Schriftrolle & Magiestaub.

Dennoch können sich auch Spieler bewerben die nicht oder nur teilweise diese Bonusgüter haben.
In jedem Fall sollten die ersten beiden Bonusgüter jedoch schon mal freigeschaltet sein.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich gerne hier im Forum anschreiben oder aber im Spiel selbst.

LG Thoriette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser962

Derzeit haben wir einen Platz frei, also traut euch...
Bewerben kann man sich jederzeit bei mir, ingame bitte einfach ein PN an Thoriette.
Auch wenn du gerade erst ins Spiel gefunden hast kannst du dich bei uns bewerben
 

DeletedUser962

Leider müssen wir in Zukunft auf ein sehr sehr wichtiges Mitglied verzichten (Account gelöscht) und versuchen nun dieses Loch zu füllen...wenn du uns dabei helfen möchtest, melde dich ingame bei mir (Thoriette) bevorzugte Güter sind Holz, Schriftrolle und Magiestaub, solltest du nur ein - zwei dieser Güter haben ist das auch kein Problem...
Ich freue mich von euch zu hören

einen schönen 2. Advent euch allen
eure Thoriette
 
Oben