• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Millionen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Soll das Spiel vor Augen führen wie teuer alles ist in der Realität ist oder ist es zur Freude am Spiel gedacht? Eine Million Goldstücke ist nichts zu den Preisen, die man für Dinge bezahlen muß. Dazu kommen noch die Diamanten. Die Waren bekommt man schwerlich in der eigenen Produktion zusammen.
Deshalb muß man sie beim Händler kaufen für einen hohen Preis von Goldstücken. Handeln für Waren im
Markt Goldstücke für Produkte unter den Angeboten der Mitspieler gibt es nicht.
 

DeletedUser897

;) tja schon Wahr das mit den Millionen *fg* , das beste beim Händler sind allerdings die 50% Aufschlag für " Nicht-Erkundet " :p wo gehen die hin ?
Ich hätte da auch fast einen dazu , die guten Wissenspunkte :cool: , bald die Millionen geschafft .
qsqhmnopq28.jpg
 

DeletedUser

;) tja schon Wahr das mit den Millionen *fg* , das beste beim Händler sind allerdings die 50% Aufschlag für " Nicht-Erkundet " :p wo gehen die hin ?
Ich hätte da auch fast einen dazu , die guten Wissenspunkte :cool: , bald die Millionen geschafft .
qsqhmnopq28.jpg

Ja das ist es nur eine Rackerei. Ist das nun noch ein Spielspass? Das sollte sich IG mal durch den Kopf gehen lassen !!!
 

Elrondriel

Meister der Magie
Soll das Spiel vor Augen führen wie teuer alles ist in der Realität ist oder ist es zur Freude am Spiel gedacht? Eine Million Goldstücke ist nichts zu den Preisen, die man für Dinge bezahlen muß. Dazu kommen noch die Diamanten. Die Waren bekommt man schwerlich in der eigenen Produktion zusammen.
Deshalb muß man sie beim Händler kaufen für einen hohen Preis von Goldstücken. Handeln für Waren im
Markt Goldstücke für Produkte unter den Angeboten der Mitspieler gibt es nicht.

Das Spiel ist primär dazu gedacht, dass bei InnoGames Arbeitsplätze gesichert werden ... was ich durchaus befürworte.

Was ist denn jetzt überhaupt die konkrete Intention dieses Threads ? Ich erkenne nur pauschale Lamentiererei ...
 

DeletedUser2980

Ich weiß auch nicht was du bezweckst, @TheEagle ... Das ganze ist ein Spiel, irgendwie muss sich die Schwierigkeit steigern, deshalb brauchst du irgendwann von allem mehr!
Und zum Punkt Realität: es ist ein FANTASY Aufbauspiel, da kann man doch nicht erwarten, dass die Preise realistisch sein sollen...
Ich versteh dich nicht...
 

DeletedUser

@TheEagle
irgendwann ist dein Goldlager so voll, das du Waren oder WP`s kaufen musst-Sonst passt die "Ernte" aus den Häusern nicht mehr rein:D. Güter wirst du auch bald hunderttausende haben;)
Wenn das alles nicht passiert, machst du etwas falsch im Spiel;)
Bau dein Rathaus aus und mache NBH, Handele so viel wie geht, bau nur Bonus-Manus, plane bevor du baust-Dann klappt das schon;)
 

DeletedUser

@TheEagle
irgendwann ist dein Goldlager so voll, das du Waren oder WP`s kaufen musst-Sonst passt die "Ernte" aus den Häusern nicht mehr rein:D. Güter wirst du auch bald hunderttausende haben;)
Wenn das alles nicht passiert, machst du etwas falsch im Spiel;)
Bau dein Rathaus aus und mache NBH, Handele so viel wie geht, bau nur Bonus-Manus, plane bevor du baust-Dann klappt das schon;)

Danke für den Tipp, ich versuche es. Du bist der Einzigste, der mir einen Tipp gibt. Andere meckern nur.
 

DeletedUser631

Hallo TheEagle,

ich habe mir mal dein Dörfchen angeschaut und sehe das du erst vor kurzem mit dem Spiel begonnen hast.
Ein kleiner Tipp von mir.

Als erstes solltest du dir mit einem netten Anschreiben eine Gemeinschaft suchen.
Denn gemeinsam handelt, kämpft und baut es sich leichter.
Wenn man in einer Gemeinschaft ist, kann man dort den Chat benutzen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das, wenn man Fragen hat, die gerne und schnell beantwortet werden.

Desweiteren solltest du dich erst einmal mit den grundlegenden Mechaniken des Spiels befassen.
Schau dir an welche Bonusgüter du hast. (ist im Haupthaus zu sehen) dann beschäftige dich ausgiebig mit dem Forschungsbaum und setzte dir eindeutige Ziele. Kämpfe ich lieber, oder möchte ich nur Händler sein, oder gar ein Mix von beidem?
All diese Dinge beeinflussen letztlich deine Strategien.

Desweiteren gibt es hier im Forum einen "Leitfaden für Anfänger" vielleicht führst du dir den mal zu Gemüte.

Und letztlich möchte ich dir noch empfehlen deine posts hier im Forum stets klar zu definieren.
Du hast eine Frage? Dann stell sie auch als solche, ansonsten kann es leicht passieren das deine posts nur als "Gejammer" angesehen werden.

Liebe Grüße
Lelehnia
 

DeletedUser

Hallo TheEagle,

ich habe mir mal dein Dörfchen angeschaut und sehe das du erst vor kurzem mit dem Spiel begonnen hast.
Ein kleiner Tipp von mir.

Als erstes solltest du dir mit einem netten Anschreiben eine Gemeinschaft suchen.
Denn gemeinsam handelt, kämpft und baut es sich leichter.
Wenn man in einer Gemeinschaft ist, kann man dort den Chat benutzen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das, wenn man Fragen hat, die gerne und schnell beantwortet werden.

Desweiteren solltest du dich erst einmal mit den grundlegenden Mechaniken des Spiels befassen.
Schau dir an welche Bonusgüter du hast. (ist im Haupthaus zu sehen) dann beschäftige dich ausgiebig mit dem Forschungsbaum und setzte dir eindeutige Ziele. Kämpfe ich lieber, oder möchte ich nur Händler sein, oder gar ein Mix von beidem?
All diese Dinge beeinflussen letztlich deine Strategien.

Desweiteren gibt es hier im Forum einen "Leitfaden für Anfänger" vielleicht führst du dir den mal zu Gemüte.

Und letztlich möchte ich dir noch empfehlen deine posts hier im Forum stets klar zu definieren.
Du hast eine Frage? Dann stell sie auch als solche, ansonsten kann es leicht passieren das deine posts nur als "Gejammer" angesehen werden.

Liebe Grüße
Lelehnia
Danke für die Tipps- Nebenbei habe ich gerade über 1 Millon Goldstücke für eine Erweiterung bezahlt ( Güter, die ich brauche und die zulange in der Produktion dauern). Jetzt brauche ich wieder 50 000 Goldstücke um die Erweiterung zubauen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben