• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mini-Event "Herausforderung"

ZeNSiErT

Kompassrose
Hallo

Schon lange vermisse ich die Mini-Events "Herausforderung". Gibt es die nicht mehr? Sie die abgeschafft worden? Hab nichts mitbekommen. Sind doch immer gut angekommen. Oder kommen die mal wieder @Tacheless? Vielleicht mal als Feedback weiter leiten? Danke

Cailin

Inspirierender Mediator
Hallo

Schon lange vermisse ich die Mini-Events "Herausforderung". Gibt es die nicht mehr? Sie die abgeschafft worden? Hab nichts mitbekommen. Sind doch immer gut angekommen. Oder kommen die mal wieder @Tacheless? Vielleicht mal als Feedback weiter leiten? Danke
Ja, stimmt. Hatten wir schon ewig nicht und ich fand die eigentlich auch nett. Aber natürlich hatten wir da viel weniger Events, da war vielleicht eher mal Leerlauf zwischendurch, wo man das einschieben konnte?

abissi del mare

Saisonale Gestalt
Jetzt gerade wäre so eine Herausforderung toll. Wir haben dieses Mal ja doppelt so lang zwischen GA und neuem Event wie gewohnt.
Da hätte eine Woche Herausforderung gut reingepasst.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich meine mal gehört zu haben, dass diese nicht ganz vergessen wurden und eventuell auch mal wieder zurück kommen. Aber ich möchte mich da nicht drauf festnageln lassen. Aber gerne leiten wir natürlich weiter, dass diese kleinen Herausforderungen vermisst werden. ;)