Liebe Menschen, liebe Elfen, liebe Forenuser Elvenars
Die Waldwölfe aus Sinya Arda und Ceravynn wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Wie jedes Jahr haben wir für Euch ein Foren-Event vorbereitet. Dieses Jahr die "Weihnachts-Geschichte Elvenars". Wir laden Euch alle ein, dabei mit zu machen, mit zu lesen und wüschen Euch viel Spaß dabei.
Wir haben schon den Anfang gemacht und nun darf jeder Teilnehmer einen Absatz hinzufügen. Wir sind schon sehr gespannt, wie die Geschichte ausgehen wird, welche Figuren Elvenars, welche Spieler und Foren-User, Gemeinschaften und Teammitglieder in der Geschichte auftauchen werden und welche Abenteuer sie erleben und welche Geschichten sie zu erzählen haben und welche Geheimnisse gelüftet werden.
Allen Teilnehmern spendieren wir am Ende einige Wissenspunkte in die Antiken Wunder Eurer Städte.
Das Foren-Event beginnt heute und endet am 31.12.2023 um 24 Uhr.
Es dürfen alle Spieler auf allen DE-Servern teilnehmen.
Für die Spieler, die eine Stadt in Sinya Arda eine Stadt haben, können wir 50 Wp spenden. Die Spieler, die auf anderen Servern spielen, werden wir so gut beschenken, wie es uns möglich ist für unsere Städte in den anderen Welten. Wir hoffen auch da je 50 Wp spenden zu können. Ihr dürft auch gerne mehrere Absätze beitragen, aber jeder Spieler bekommt nur 1 x 50 Wissen spendiert. Die Wp werden im Januar ausgezahlt.
Dieses Event soll auch einen Beitrag zur Wiederbelebung unseres Forums leisten, darum bitten wir Euch alle, auch Euren Gildenmitgliedern von diesem Event zu berichten und sie einzuladen, teilzunehmen. Vielen Dank dafür!
Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent und viel Spaß beim Mitmachen.
Liebe Grüße, die Waldwölfe.
Elvenars Weihnachts-Geschichte
@ZeNSiErT
Der Winter zieht ein in Elvenar. In den langen, klaren Nächten leuchten die festlich geschmückten Städte der Menschen und Elfen und ein süßer Duft von Zimt und frischem Lebkuchen liegt in der Luft. Still fallen große Schneeflocken und eine flauschige, weiße Decke legt sich über die Wälder und Häuser.
Aber was ist das? Ein leises Knirschen und Knacken nähert sich aus der Ferne ...
@Elfie1983
...die kleine Elfe SinX die im nahe gelegenen Wald nach Zauberzutaten für die Hexe Tandriel suchte, bemerkte plötzlich den langen Schatten der durch den Mond auf den Schnee fiel. Erschrocken sah sie den Mann im langen Mantel, mit Bogen über der Schulter an. "Na, Kleines, erkennst du mich nicht mehr?" - "Onkel Nurison" - SinX ließ die Zutaten in den Schnee fallen und lief zu ihrem Onkel um in herzlichst zu umarmen. "Papa und Mama werden überglücklich sein dich wieder zu sehen, vor allem in einem Stück." Sie schmunzelte. Denn bei den vielen Abenteuerreisen, die er machte, konnte man ja nie wissen ob er wieder nach Hause kommt. "Komm lass uns gehen." - "Geh du schon einmal vor, ich muss erst noch meinen alten Freund Deep besuchen. Sag deiner Mum sie soll schon mal das Zwergenbräu kalt stellen." - SinX bemerkte den kleinen dunklen Sack am Gürtel von Nurison. Sie fragte sich was da wohl drin ist...
@SinX
Nurison sah SinX noch kurz nachdenklich nach und berührte kurz seinen Beutel bevor er sich weiter durch den verschneiten, glitzernden Wald auf den weg zu Deep machte.
Vertieft in Gedanken an seine Begegnung mit den Zwergen stand er plötzlich vor Deeps Haus. Es fing gerade an stark zu schneien als....
@Don Mau
sich noch zwei Personen dem Haus naeherten. Der eine wirkte sehr allwissend un gab zu verstehen das er von allen nur als ehrwuerdiger Jorge genannt werde, der andere war sehr unzureichend gekleidet, trug seltsame Sandalen und kurze Hosen. Man nennt mich Don Mau und ich komme aus einem sehr fernen Land sagte er stark frierend. Ich bringe eine Frucht namens Kakao, und moechte sie auf dem Markt feil bieten. Aber nun bedarf ich einem Obdach . Dann oeffnete sich die Tuer des Hauses und heraustrat...
@Sora1234
Ein kleines seltsames knurrendes Wesen. Mit grünspan bedeckter Haut und riesigen Eckzähnen. "Wer stört mich hier beim Essen?". Erschrocken tritt die Gruppe einen Schritt zurück und mustert, was sich ihnen dar bot. War es friedlich oder so kampflustig, wie es aussah? Ob es sich mit Kakao besänftigen lässt? Und während Don Mau sich ein Herz fasst und dem Ork seinen kostbaren Kakao hinhält, blitzelt der Ork in eine andere Richtung. Ein Beutel, was da wohl drin sein mag. Etwas wertvolles? ...