• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mitglieder gesucht

aellge

Knospe
Hello,

mein Kumpel Choky is und ich spielen schon eine ganze Weile auf diesem Server und hatten zwischenzeitlich in 1-2 Allianzen hospitiert. Danke dafür an den "Allys Clan" und den "Spassfreunden". Nun haben wir eine konkrete Vorstellung, wie es für uns weitergehen soll und wagen den Neuanfang in einer eigenen Allianz

Dafür suchen wir motivierte Gleichgesinnte, die ebenfalls täglich spielen und am Gewinn der 10 Turniertruhen interessiert sind. Ihr solltet bereits jetzt in der Lage sein, etwa 1,6 bis 2 k Turnierpunkte zu erspielen und dies konsequent jede Woche.

Uns ist klar, wir stehen vor einem sehr schweren Anfang und es wird einige Zeit dauern, bis alles ideal läuft. Aber mit vereinten Kräften gelingt das! Wir brauchen dich!

Alles Weitere kann bei Choky is oder aellge von Neart Aonaichte - Vereinte Kraft - in Sinya Arda erfragt werden.

Grüße
Choky is & aellge

Hinweis: Gelegenheitsspieler werden gebeten, sich nicht zu bewerben.
 
Oben