• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mitglieder gesucht!

DeletedUser8660

Hallo liebe Spieler, wir die Fantasy World Elvenar, suchen aktive Mitglieder für unsere Gemeinschaft! Mit den Bonus Gütern Holz, Marmor, Seide, Kristall, Edelsteine und Magiestaub für das faire Handeln von Gütern. Wir spielen ganz locker, Nachbarschaftshilfe sollte drin sein und auch ab und an ein Hallo im Chat. Außerdem suchen wir erfahrene Spieler die Interesse haben, aktiv die Gemeinschaft mit auf zu bauen! Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf Post von euch, oder schickt mir eure Bewerbung. Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu.
Bis dahin, weiter viel Spaß am Spiel!
Liebe Grüße
Stauchi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Hallo liebe Leute, wir suchen weiterhin aktive Spieler, für unsere lockere Gemeinschaft. Bitte meldet euch! ;)
LG Stauchi
 

DeletedUser8660

Welche erfahrenen Spieler haben Lust mich beim Aufbau der Gemeinschaft aktiv zu unterstützen?
LG Stauchi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Hallo liebe Spieler, wir die Fantasy World Elvenar, suchen aktive Mitglieder für unsere Gemeinschaft! Mit den Bonus Gütern Holz, Marmor, Seide, Kristall, Edelsteine und Magiestaub für das faire Handeln von Gütern. Wir spielen ganz locker, Nachbarschaftshilfe sollte drin sein und auch ab und an ein Hallo im Chat. Außerdem suchen wir erfahrene Spieler die Interesse haben, einen Posten zu übernehmen und aktiv die Gemeinschaft mit auf zu bauen! Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf Post von euch, oder schickt mir eure Bewerbung. Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu.
Bis dahin, weiter viel Spaß am Spiel!
Liebe Grüße
Stauchi
 
Oben