• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mitglieder

elfinchen57

Pflänzchen
Hallo Felyndral
Unsere Gilde sucht aktuell immer noch aktive Spieler. Unser Gilde steht unter neuer Führung. Für mich ist es neu Land .Versuche unser Gilde Aktiv zu gestalten. Suche noch Unterstützung .Bist du dabei zu helfen dann schreibe mir bei den Bäliner Biker .LG Elfinchen
 

elfinchen57

Pflänzchen
Hallo liebe Mitspieler ,wir such noch Mitspieler .Da es warm ist sind viele im Garten oder Eis essen sind. Vielleicht hat doch noch ein bisschen zeit zu unser Truppe dazu zu gehören und einfach in lockeren stiel mitzuspielen .Ob klein oder groß jeder ist willkommen. Das einzige Bedingung ist nur mitzuteilen das man Abwesend ist. Dann melde euch bei mir einfach .LG Elfinchen
 

elfinchen57

Pflänzchen
Hilfe .Hallo suche auch noch immer Mitspieler .Wo seid ihr denn ?Würde mich wirklich freuen wenn ihr ein wenigsten zeit mit bringt. Wir brauchen dringend Unterstützung .Wie gesagt es sind kleine und große Spieler die es ausmachen aus eine kleine Gemeinschaft eine große zu machen .Bei den Bärliner Biker in Felyndral . dann schicke mir eure Einladung an mich Elfinchen .Eure Elfinchen.
 

Anhänge

  • Beaver.png
    Beaver.png
    13,9 KB · Aufrufe: 76

elfinchen57

Pflänzchen
Hallo an alle die Spaß haben zu spielen. Aktuell suchen wir noch Mitspieler .Ob Klein oder Groß sind eingeladen .Eure Elfinchen
 

Anhänge

  • Dragon.png
    Dragon.png
    8,3 KB · Aufrufe: 78

elfinchen57

Pflänzchen
Moin moin, liebe Mitspieler wer Lust hat mit zu spielen, dann komme doch zu uns .Bei uns sind noch Plätze frei. Wir würden uns freuen .Ob Groß oder Klein ,jeder ist willkommen .Melde dich doch einfach bei mir .Lg Elfinchen
 

Anhänge

  • Balloon.png
    Balloon.png
    17,6 KB · Aufrufe: 79

elfinchen57

Pflänzchen
Hallöchen ,da unsere Gemeinschaft noch Mitglieder suchen . Versuche ich hier um einige Mitstreiter anzuwerben .Wer Interesse hat in einer kleinen Gilde bei den Bärliner Biker zu unterstützen. Würde ich mich sehr freuen wenn du dabei bist aus eine kleine Gemeinschaft eine große zu machen. Bei uns ist kein Stress und kein zwang. Wir sehen alles locker, denn das reale Leben geht vor. Fairer Handel ist auch uns sehr wichtig. Der Umgangsform im Chat ist nett und nicht Pflicht. Polieren sollte schon sein ist aber wenn zeitlich nicht klappt kein muss ,dir hilft es um Vorräte zu bekommen und der polierte ist dankbar. Schicke mir eine Bewerbung wenn du dich angesprochen fühlst. Du darfst Klein oder Groß sein ,unterstütze dich so gut ich kann. LG Elfinchen 57
 

elfinchen57

Pflänzchen
Hallo liebe Leute ,habe mal geschaut das so viele alleine spielen, oder das einzelne Spieler bei den Spieler suchen eine Gemeinschaft stehen. Hätte nicht gedacht das doch so viele sind. Habe nicht damit gerechnet das es nicht so einfach ist Mitstreiter zu bekommen. Ich danke euch ,wenn ihr es mit uns versuchen würdet .Aus einer kleinen Gemeinschaft eine große zu machen. Schreibe mir doch mal wenn du Lust und spaß am spiel habt. LG Elfinchen
 

Anhänge

  • Shamrock.png
    Shamrock.png
    14,6 KB · Aufrufe: 77

elfinchen57

Pflänzchen
Hallo liebe Leute es ist schon wieder einen Monat rum. Die zeit rennt und rennt. Wir suchen aktuell noch ein paar Mitstreiter die Lust und Spaß haben zu spielen. Ob klein oder groß. Dann melde bei mir. LG Elfinchen
 

Anhänge

  • Fireworks 2.png
    Fireworks 2.png
    8,6 KB · Aufrufe: 73

elfinchen57

Pflänzchen
Unsere gruppe hat einen neuen Namen ,die toten hosen .Durch viele Inaktivität hat sich unsere gruppe verkleinert ,auf diesen weg suchen wir neue aktive Mitglieder. wer spaß und Interesse hat zu uns mit zu spielen. kannst du dich bei mir melden. egal ob groß oder klein bist. ich helfe so gut ich kann. l g elfinchen
 

Anhänge

  • SUNP0011.JPG
    SUNP0011.JPG
    898,7 KB · Aufrufe: 79
Oben