• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Moin

Neema

Knospe
Neema Ist der Name, der mir bei meiner Hochzeit in Kenia gegeben wurde. Die Übersetzung ist Gnade.
Ich bin ein älteres Exemplar und bekam öfter Werbung von Elvenar und dann kam der Tag wo ich es einfach runtergeladen habe. Wochenlang gespielt und gerade entdeckt, dass man mehrere Städte haben kann. Bisher haben sich Problemchen in der Spielstrategie gelöst, aber jetzt stecke ich in so einer Schleife fest und verstehe, warum es heißt, dass man Geduld haben soll. Eigentlich bin ich ein friedlicher Mensch und möchte gar nicht kämpfen. Mal sehen wie sich das hier entwickelt
 

Denni

Zaubergeister
Hallo Neema, schön dich zu lesen :)

Kämpfen brauchst du nicht, geht auch ohne.
Ziemlich gut sogar, wenn du deine Stadt handelsoptimierst.
Wünsche dir viel Spaß im Forum und im Spiel!

LG, D
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Hallo Neema

und ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Was für ein schöner Name: Neema

Mein Name hat viele Bedeutungen und wurde mir durch eine Schamanin gegeben.

Hier sind so einige vom älteren Semester.
Hab noch viel Spass mit dem Spiel und Geduld - der wird noch öfters auf die Probe gestellt ;)
 

Feytala1986

Fili's Freude
Herzlich willkommen ! Das ist mal eine schöne Vorstellung :) Und wir hatten bis vor kurzem eine Mitspielerin in der Gemeinschaft, die mit über 70 doppelt so alt war wie ich - Altersdiskriminierung gibt es hier nicht, bedenke wie alt ein Elf werden kann ;)
 
Oben