• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Moinsen Ich bin Neu und Heiße Tarzam

DeletedUser1565

Seid gegrüßt Tarzam

Gegrüßt heiße ich Euch wahrlichst in den Hallen Elvenars, einem stattlichen Palastes für jedes Volke, sei es Mensch, Elfe oder Zwerg. Was führet Euch denn hier her und wie gefallet es Euch zu jenem Standpunkt?

Nun denn, ich erhoff', Ihr werdet eine wohlhabende und erfreuliche Zeit erhaben...

Hochachtungsvoll,
Lord Romerus
 

DeletedUser5551

Sehr geerter Lord, viele mißgeschicke und tapfere taten fürten mich in dieses Reich. Doch nun bin ich besonnen des frohen glücks für einen Neuanfang^^
 

TriPau

Ragnarok
Auch von mir ein Willkommen im Forum, Tarzam und weiterhin viel Spass beim Spiel! Auf welcher Welt bist du denn zu finden?
Hast du schon eine Gemeinschaft?
 

DeletedUser5551

Danke. Nein habe noch keine Gemeischaft da sich hier in
Felyndral meine Taten nnoch nicht herumgesprochen haben.
Diese ignoranten werden es noch bereuen mich nicht in ihre reihen aufgenommen zu haben. ^^^^
 

TriPau

Ragnarok
In unseren Reihen ist ein Plätzchen frei geworden, ich hab dir eine Einladung geschickt!
 

Deleted User - 149950

Hallo Tarzam,

willkommen im Forum. Da du jetzt ja in einer Gilde bist, werden dir deine Gildies garantiert den größten Teil deiner Fragen beantworten können. Bei allen Fragen, wo sie auch keine Antwort wissen, kannst du dich hier im Fragen und Hilfe-Bereich melden.

Viel Erfolg im Spiel noch.
 
Oben