• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mondbär

Marzena

Weltenbaum
Hallo zusammen,
den Mondbär habe ich damals im Event mit allen Artefakten erspielt, aber nicht aufgestellt, als jetzt im Turm die Mondbärartefakte erspielt werden können, habe ich mir die Güter vom ihm genauer angeschaut . Und jetzt gibt er Güter her die ich gerne möchte.
Meine Frage bezieht sich auf die Grundplatte, ich müsste natürlich mit königlichen Rest. ihn auf die jetzige Stufe auf Leveln. Das kostet mich 81 königl. Rest.
Oder ich warte bis er im Handwerk auftaucht. Aber taucht er überhaupt auf wenn die ursprüngliche Platte noch vorhanden ist, oder muss ich sie zuerst schreddern?

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, vielen Dan im Vorraus,
lg Marzena
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hallo zusammen,
den Mondbär habe ich damals im Event mit allen Artefakten erspielt, aber nicht aufgestellt, als jetzt im Turm die Mondbärartefakte erspielt werden können, habe ich mir die Güter vom ihm genauer angeschaut . Und jetzt gibt er Güter her die ich gerne möchte.
Meine Frage bezieht sich auf die Grundplatte, ich müsste natürlich mit königlichen Rest. ihn auf die jetzige Stufe auf Leveln. Das kostet mich 81 königl. Rest.
Oder ich warte bis er im Handwerk auftaucht. Aber taucht er überhaupt auf wenn die ursprüngliche Platte noch vorhanden ist, oder muss ich sie zuerst schreddern?

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, vielen Dan im Vorraus,
lg Marzena
...du musst deine alte Platte natürlich erst schreddern...beim Handwerk zählt das "Besitzen" nicht das "Aufgestellt haben"...
 

cassy63

Weltenbaum
In diesem Zusammenhang habe ich mal eine "dumme" Frage: ich erhalte im Turm andauernd Artefakte für den Weisen Golem den ich aber auf keiner Welt besitze. Gibt es den irgendwo einmal? Oder die Artefakte einfach im Invi lassen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
In diesem Zusammenhang habe ich mal eine "dumme" Frage: ich erhalte im Turm andauernd Artefakte für den Weisen Golem den ich aber auf keiner Welt besitze. Gibt es den irgendwo einmal? Oder die Artefakte einfach im Invi lassen?
...die Artefakte gibt es jeweils nur für 6 Wochen im Turm und dazu kann man dann im Handwerk eine Grundplatte herstellen, wenn man keinen besitzt (die ist aber teuer) - es gibt aber mittlerweile andere Artefakte im Turm (Mondbär)....

 

Marzena

Weltenbaum
Romilly; vielen Dank für die rasche Antwort, ich habs mir eh gedacht, aber bevor ich ihn schreddere, wollte ich lieber nachfragen, nicht das ich dann überhaupt keinen mehr bekomme,
lg Marzena
 

Sonnenelfe03

Saisonale Gestalt
ich wäre froh, wenn ich endlich mal ein Mondsteinartefakt bekommen würde. Hatte bisher kein Glück, auch in keiner anderen Welt. Die Chancen könnten ruhig ein bisschen erhöht werden
 

Feytala1986

Fili's Freude
Bitte nicht noch mehr. In einer Welt hab ich ihn, in den andren brauch ich ihn nicht - Und ich werde mit diesen "nieten" grade überschüttet...^^° Beim weisen GOlem wars schon genauso... Die Evos die ich gebraucht hätte sind dafür sogut wie gar nicht aufgetaucht... Manchmal hat man das Gefühl je mehr man etwas hat umso mehr kriegt mans... :D
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Beim weisen GOlem wars schon genauso... Die Evos die ich gebraucht hätte sind dafür sogut wie gar nicht aufgetaucht... Manchmal hat man das Gefühl je mehr man etwas hat umso mehr kriegt mans... :D
War bei mir auch so - ich hab seit dem Golem alle Gebäude auf 10, und prompt bekomme ich beim Mondbär erstmal 2 Artefakte... vom Golem hab ich übrigens auch nur in meiner Zweitstadt viele Artefakte bekommen, in meiner Hauptstadt bekomme ich pro Evo fast immer 4 Artefakte - das lohnt sich dann leider nicht wirklich, die aufzustellen.
 

Feytala1986

Fili's Freude
War bei mir auch so - ich hab seit dem Golem alle Gebäude auf 10, und prompt bekomme ich beim Mondbär erstmal 2 Artefakte... vom Golem hab ich übrigens auch nur in meiner Zweitstadt viele Artefakte bekommen, in meiner Hauptstadt bekomme ich pro Evo fast immer 4 Artefakte - das lohnt sich dann leider nicht wirklich, die aufzustellen.

Tja. Bleibt nur auf den 2. oder 3. Durchgang warten. Aber vielleicht ists gut so. Ich weiss jetzt schon nicht mehr wohin ich die ganzen Evogebäude quetschen soll.
 
Oben