• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Mondsteinbib-set: zuviel Zeit

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Browser: Maxthon 6
HTML5
Name des Accounts: TischFlasche
Welt: Elcysandir
Elfe
Reproduzierbarkeit:
1/5 = trat nur einmal auf

Nach Umbau des Mondsteinbib-sets beträgt die Produktionszeit 27 Stunden, statt 21.
mondbleb.JPG


Cookies, usw gelöscht.
> ich komm in 27 stdn nochmal vorbei um zu verifizieren ob die Produktionszeit wieder normal ist oder nicht.
 

alf2021

Kompassrose
Meist sind diese falschen Anzeigen doch beim nächsten Einloggen wieder richtig.
Leider gilt das nur, wenn genügend Wohnhäuser vorhanden sind.
Fehlen diese, kommt es zu einem kleinen Aufschlag pro fehlendem Wohnhaus.
Zusätzlich verlängert sich wg. dem Balancing die Produktionszeit für jede weitere Mondsteinbibliothek.
:cool:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Leider gilt das nur, wenn genügend Wohnhäuser vorhanden sind.
Fehlen diese, kommt es zu einem kleinen Aufschlag pro fehlendem Wohnhaus.
Zusätzlich verlängert sich wg. dem Balancing die Produktionszeit für jede weitere Mondsteinbibliothek.
:cool:
...das war jetzt aber wieder ein sehr schlechter Scherz - ich hab nur 10 Wohnhäuser und hatte noch nie verlängerte Zeiten im Mondbib-Set...

...lass das doch mal bleiben - dafür ist weder im Frage- noch im Fehlerbereich der richtige Platz - das kannst du in der Kategorie "gute Stube" bzw. im Witze-Thread machen, aber hier stört es einfach nur...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Scheint ja wieder zu funktionieren. Ich habe das bei meinen Gebäuden mal beobachtet und konnte dieses Verhalten nicht reproduzieren.
 
Oben