• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Musik im Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20877

Liebe Freunde des Elben und Menschenwerkes,
ich frage euch hier an dieser Stelle ; was kann man tun an dem dauerhaften "Tralala"?!?
Ich an dieser Stelle habe eine Idee:

ENIGMA

Sie hat superschöne Songs die genau zu diesem Spiel passen würden.

Was sagt ihr dazu ?
:cool:
Grüssle Electrohexe
 

Lorinar

Geist des Berges
Die hab ich eigentlich immer abgeschaltet :D (ist zu grauslich). Was ich gut fand, war die Musik während des Woodstock-Events - aber auch nicht ständig.
Das Problem wird sein, dass es nichts gibt, was jedermanns Geschmack trifft. Da wäre ich eher für ein paar Auswahl-Musikstücke (unterschiedlicher Art). Aber ich kann auch weiter damit leben, dass die Musik stumm bleibt.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons

DeletedUser21298

Enigma ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl, aber....trifft wohl auch nicht jedermanns-/frau Geschmack. Musik aus + eigene Playlist laufen lassen. Da kann jeder nach seinem eigenen Gusto sich besäuseln lassen, oder?
 

Master James

Zaubergeister
Verzeih aber ich bin dagegen... zum einen weil so viele Spieler unterschiedliche Musikbedürfnisse haben und zum anderen weil die Dudelmusik kaum Speicher braucht... alles was die Performance verschlechtert mag ich nicht haben!
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Als Spielerin mit außergewöhnlichem bzw. stark schwankendem Musikgeschmack seh ich das auch als sehr kritisch. Mal ganz abgesehen von der bereits erwähnten Speicherbelastung bzw. sich evtl. verschlechternden Performance.
 

Deleted User - 1630097

Ich hab keine Ahnung, was hier für Musik läuft, ich hab den Lautsprecher am PC grundsätzlich ausgeschaltet. Meine Musik kommt, wenn ich sie haben will, aus anderen Quellen.
 

DeletedUser21298

na ob Playlist oder den Radio an....kann ja jeder machen, wie er/sie/es das benötigt bzw nicht :D Es ging ja darum, ENIGMA als Backgrund Musik hier einzuspielen. Oder generell andre lala... Ich halte es da wie @Flinke Biene "aus iss" :cool:
 

DeletedUser16387

Jeder/Jede Spieler/in hat einen eigenen Muasikgeschmack. Ich habe die Musik im Spiel auch aus und höre das, was ich gerade möchte. Man kann hören was man möchte. Was Performance frisst seitens Benutzer oder Seitens der server halte ich nicht für sehr Sinnvoll. Ebenfalls was der Speicherplatz angeht.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Dies würde zu Problemen mit der GEMA führen und zudem ist der Musikgeschmack der Leute unterschiedlich.

Wir würden daher empfehlen, einfach ,wenn man das möchte, eigene Musik anzumachen und verschieben dies ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben