• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Na ... wo is der den ... der Elvenar Server ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Denali

Inspirierender Mediator
Aber ich weiß ... sie arbeiten bestimmt daran das Problem zu beheben :D
Sie sitzen doch zusammen und trinken einige Kästen Bier.... heute ist das Supporterwochenende wie ich gelesen habe, da wird es nicht viel Support geben. Dafür das sie den Job doch umsonst machen, gönnt ihnen doch das geschenkte Wochenende. :)
 

DeletedUser569

Na klar gönne ich ihnen das. Hauptsache es geht irgendwann wieder.
 

DeletedUser

Hmmm ... hat jemand der Server gesehen :confused:
Ich komm nicht rein ... Beta funzt :)
 

DeletedUser

Sie sitzen doch zusammen und trinken einige Kästen Bier.... heute ist das Supporterwochenende wie ich gelesen habe, da wird es nicht viel Support geben. Dafür das sie den Job doch umsonst machen, gönnt ihnen doch das geschenkte Wochenende. :)

Das muss ne ganz schöne Party gewesen sein. Manche haben wahrscheinlich jetzt immer noch 'nen Kater, jedenfalls hat man von manchen von ihnen zuletzt im Juli was gelesen.
 

DeletedUser

Die Inno-Schäfchen warten ja geduldig :rolleyes:
Ich geh mal eine rauchen :D Warm is es ... dem Server vlt auch :p
 

DeletedUser286

Ich soll den Adobe Flash Player runterladen... Link geklickt... Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.

:rolleyes:
 

DeletedUser502

hm, meiner hat sich wohl auch Ausgang genommen. Hockt jetzt wahrscheinlich im Biergarten, nachdem die Temperatur annehmbar geworden ist.:(
 

DeletedUser

ok XD dann bin ich nicht alleine, ich schau in der früh nochmal rein ;)
 

DeletedUser502

hm, nachdem es wohl bei Inno keinen Nachtdienst gibt, passiert wohl auch nix mehr. Also gute Nacht. :mad:
 

DeletedUser617

muss ich mir wohl ein neues spiel suchen was mich durch die nacht bringt.
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Schade So werde ich nicht sehr weiter Kommen. Bin meist Nach Mitternacht Online und mache zu dieser Zeit am meisten.

Schön ist das Spiel. Und die Abstürze werden sie auch noch hinbekommen.

Das Vertrauen haben sie von mir. Haben Sie es von Dir auch?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben