• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nabend!

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 28655
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 28655

Ach, ja! Da bin ich wieder - war nur kurz weg...
Aber viel wichtiger!!! Wo issen Herr Ogoya Kohane? Exstiert DER noch?

P. S. Ick bin ick! Schön wieder bei euch zu sein :) Bei Fragen? Dun hesitate to contact me!

Best wishes, helleh :)
 

Gelöschtes Mitglied 28655

So eine Schande! Der war echt cool! :)

Danke für Dein "Willkommen zurück" :)
Hab nen schönen Abend, Leo!
P. S. die Zahlen "0385" gefallen mir, fast so gut wie "143" :p

Ehrm, hat das Forum Musik am laufen? Das ist neu! Wie schalte ich das aus???

Egal. Ich logge mich mal aus - laters!
 

Gelöschtes Mitglied 28655

Ist man bei Elvenar so intollerant geworden? Es gibt doch bestimmt noch die "englische Beta-Version" mit "Saint Patricks Day" - und war es vor längerer Zeit auch nicht - sehe ich auch nicht ein! Deutschland - wie auch die Stadt, in der ich lebe - ist "multi-kulti" - Verwarnungen nehme ich gern an, und danke für Deine "erste Ermahnung" :p

P. S.: Das ist die Antwort zu: (die Forensprache hier ist aber immer noch Deutsch^^) @littleFelix, der btw. einen halbenglischen Namen hat. Wie wir alle lesen können :D

Dat mit dem Zitat muss ich echt noch üben...shit! Sorreh! :D
 

Gelöschtes Mitglied 28655

@Romilly: Das bedauere ich wirklich sehr! Dat war ein Kerl nach meinem Geschmack! Immer schön auf "brass", äußerst schlau und dennoch höflich und nett....schade!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly: Das bedauere ich wirklich sehr! Dat war ein Kerl nach meinem Geschmack! Immer schön auf "brass", äußerst schlau und dennoch höflich und nett....schade!
...ich vermisse ihn auch sehr - hatte lange Gespräche mit ihm über PN - wirklich ein sehr interessanter Mensch - leider verschwand er ziemlich plötzlich - sowohl im Forum als auch im Spiel...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ist man bei Elvenar so intollerant geworden? Es gibt doch bestimmt noch die "englische Beta-Version" mit "Saint Patricks Day" - und war es vor längerer Zeit auch nicht - sehe ich auch nicht ein! Deutschland - wie auch die Stadt, in der ich lebe - ist "multi-kulti" - Verwarnungen nehme ich gern an, und danke für Deine "erste Ermahnung" :p

P. S.: Das ist die Antwort zu: (die Forensprache hier ist aber immer noch Deutsch^^) @littleFelix, der btw. einen halbenglischen Namen hat. Wie wir alle lesen können :D

Dat mit dem Zitat muss ich echt noch üben...shit! Sorreh! :D
jup, Felix ist extrem intolerant geworden^^
 

Gelöschtes Mitglied 28655

jup, Felix ist extrem intolerant geworden^^
"Felix" kenn ich nicht - kann mich an prometheus, aphelios, tacheless und noch unholy creature sowie jens333 erinnern. Dich gab es damals noch nicht als Mod. Schade, dass Du in der Zeit, WO ES MICH NICHT MEHR GAB, irgendwie intolerant geworden bist :) Soll mich nicht stören :p Wir lesen uns, Du wirst mich tadeln - can live with eet :D

...ich vermisse ihn auch sehr - hatte lange Gespräche mit ihm über PN - wirklich ein sehr interessanter Mensch - leider verschwand er ziemlich plötzlich - sowohl im Forum als auch im Spiel...
vielleicht wurde es ihm zu intolerant :D
Sorry, dieses "Pferd" muss ich irgendwie gerade "reiten". Jo, ich stimme zu, er ist sehr genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 28655

Bewegung ist gesund! Wenn sie in gesunden Maßen statt findet.
Ich hatte noch nie "Angst". Fällt man runter? Steigt man wieder rauf :D
Schade, dass man es nicht erfahren wird - der Typ war echt für viele ein Meilenstein im "Spiel", wie auch Forum. Hat auch immer schön den Ethos eingehalten. Anders als ich :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben