• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nach Gildenflucht Plätze frei :)

corinitabonita

Saisonale Gestalt
Hallo Leute, heute haben uns 4 Spieler verlassen, 2 brauchten mehr Unterstützung mit der neue erweckte Güter haben und öfter die 10 Kisten schlagen, die anderen wollten im Turnier teilnehmen ohne unsere einzige Regel zu folgen: Turnier ist bei uns kein Pflicht, aber wenn du doch daran teilnimmst dann bitte wenigstens 300 Punkte machen (Ich mache auch manchmal ein Auge zu wenn es nicht klappt);). Ich glaube dass das, gegenüber andere Spieler die um die 2000 Punkte machen, das minimal um 6-7 Kisten zu kriegen ohne unfair zu sein ist, die haben es aber nicht so gesehen, Ich respektiere ihre Entscheidung was eigenes zu gründen, Ich wünsche die viel Erfolg damit.♥
Wenn du damit einverstanden bist und einfach Spaß ohne Stress am Spiel haben möchtest dann bist du bei uns richtig. 3 mal in der Woche NH reicht uns. So, wie gesagt, Insgesamt 6 Plätze sind ab jetzt frei. Wir bitten um Schrichtliche Bewerbungen und bitte Spieler die nur ihre eigene Bonigüter produzieren!!!
intro.jpg
flp-1_1440x720.jpg
 
Oben