• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Nach Update auf 0.30 kann nicht mehr forschen!

DeletedUser122

Fehlerbeschreibung: Forschen ist nicht mehr möglich. Die aktuellen Forschungen sind deaktiviert und es ist nicht mehr möglich ein Buch dort hinein zu investieren, oder es anzuwählen.
Browser und Version: SeaMonkey v2.39
Name des Accounts: lamdacore
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5


2015-12-01.png


P.S.: Bilder hochladen geht auch nicht und ich hab die größe usw. befolgt. Das ist nun ein externe Bild-Quelle.
 

DeletedUser

Huhu,

mit dem neuen Update wurde die Forschung für die Antiken Wunder der Elfen/Menschen verpflichtend. Du musst diese Forschung daher abschließen, bevor du den Forschungsbaum fortsetzen kannst.

Die Forschung findest du am Ende von Kapitel IV.
 

DeletedUser1349

Für die Zukunft: Dann schreibt das auch so in Eure Versionshinweise.
Da steht: "Das erforschen von Antiken Wundern der Elfen/Menschen, ist nun obligatorisch, um ins nächste Kapitel zu gelangen."
Der geneigte Leser versteht: Okay, ich bin in Kapitel 5, AW sind Kapitel 4 - betrifft mich nicht.
 

DeletedUser122

Achso habe weiter vorne eine früher dort noch nicht vorhandenen Forchung gefunden (Antike Wunder), wie Nyth schreibt. Man muss also im Forschungsbaum zurück gehen damit man die fehlende Forschung sieht.
Danke Dir :)
 
Oben