• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nachbarschaftshilfe als Teil der Schleifenquest?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser962

Hallo ihr Lieben,
ich weiß das Thema der Nachbarschaftshilfe ist relativ ausgenuckelt, aber dennoch hätte ich einen kleinen Vorschlag der hier glaube ich noch nicht thematisiert wurde.
Könnte man nicht "Helft XX Spieler in deiner Nachbarschaft!" zu der Schleifenquest oder so hinzufügen?
Als Belohnung kann 10% mehr Kultur oder bisschen Vorräte oder oder oder....darüber kann man ja noch diskutieren^^
Einfach nur um die Nachbarschaftshilfe noch etwas ansprechender für alle zu machen
LG und einen schönen Abend
Thoriette
 

DeletedUser

Die Idee finde ich sehr gut. Die Anzahl der Spieler muss dann aber angepasst sein an die eroberten Provinzen, sonst werden kleine oder sehr kleine Spieler benachteiligt und das wäre nicht gut. Aber sonst eine super Idee find ich. :)
 

DeletedUser962

Ja das stimmt man könnte da ja nach den Abschnitten im Forschungsbaum gehen,
Teil 1: 5 Nachbarn
Tein 2: 10 Nachbarn
.
.
. usw
 

DeletedUser631

Hallo Thoriette,

dein Vorschlag ist wirklich gut.
Da diese Schleifenquest aber nicht unendlich pro Tag gespielt werden kann (Anzahl der Nachbarn und Gildenmitglieder ist begrenzt)
sollte die Belohnung dafür schon recht reizvoll ein. Denn mit einer interessanten Belohnung (natürlich am Fortschritt angepasst) könnte man sicherlich wieder mehr Schwung in die Nachbarschaftshilfe bringen.
Die Nachbarn die gefördert werden, sollten dann aber nur in den Genuss der Extra-Belohnung kommen wenn sie selber die Quests spielen, ansonsten halt die übliche Belohnung.

Liebe Grüße
Lelehnia
 

rogaven

Meister der Magie
den Beitrag habe ich heute nur durch Zufall gefunden (brilleputzenmuss)
die Idee finde ich SUPER
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Leider gab es hier nicht ausreichend Meinungen. Ich verschiebe den Thread ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben