• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nachbarschaftshilfe

  • Themenstarter DeletedUser16224
  • Startdatum

DeletedUser16224

Liebes Team,
Die Nachbarschaftshilfe ist eine feine Sache. Warum muss aber der Hinweis ( die kleine Hand ) ständig über den schönen Bildern stehen?? Das sieht nicht schön aus und stört die Optik.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hallo Karl-Heinz,
Du bist hier nicht so ganz richtig gelandet. Hier ist der Vorstellung-Thread, für Fragen gibt es ein Extra-Forum:
Fragen & Hilfe, "Da werden sie geholfen - Normalerweise."
... aber natürlich kannst Du Dich so auch vorstellen und wirst dann auch willkommen geheißen. ;)
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Karl-Heinz. :)
 

DeletedUser4893

Sejam Bem Vindo.
Herzlich Willkommen.

@Karl-Heinz2010 : Die helfenden Hände sind nützlich, damit man weiß wo man noch helfen kann.
Sonst müste man wer weiß wie viele Gebäude anklicken um die NH-Belohnung zu bekommen.
 

Deleted User - 149950

Dass diese Hände den Besuchern angezeigt werden ist ja auch nicht das Thema. Gemeint ist, dass der Stadtbesitzer die Hände sieht und deshalb die schönen Animationen nicht richtig sehen kann.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man als Stadtinhaber die Hände nicht immer sieht, sondern diese z.B. ein/ausschalten kann. Sinnvoll sind sie ja schon, wenn ich schnell gucken möchte, welches Gebäude aktuell noch nicht poliert ist, um dieses im Chat sozusagen als Zielgebäude definieren zu können. Deswegen sollte die Anzeige nicht generell verschwinden.
Aber wie gesagt, ein/ausschaltbar kann sie gerne sein.

Vielleicht mag ja mal jemand ne Idee dazu ausarbeiten oder in der Ideenschmiede nen Thread dafür machen, weil es noch weitere Gedanken dazu gibt.
 

DeletedUser8756

Ich brauche wirklich nicht noch mehr Ein- und Ausschaltknöpfe.
Die Hände zeigen mir an, welche Gebäude poliert wurden.
Das ist hilfreich, wenn ich Kulturgebäude dann mit einem Zauber belegen will.
So wie es momentan ist, ist es für mich richtig.:p
 
Oben