• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Nachbarschaftshilfe

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 25238
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 25238

Hoffe, dass diese Idee im richtigen Thread landet.

Es geht darum, dass man Nachbarschaftshilfe in der Gemeinschaft oder Neuigkeiten schnell und ohne Probleme machen kann - auf der Weltkarte ist dies nicht der Fall.
Will ich einem Nachbarn helfen, welcher mir nicht hilft muss jeder Spieler über die Weltkarte scrollen.
Dies würde schneller und einfacher gehen, wenn ein neues Symbol ins Spiel kommt (ähnlich wie die Glocke), wo man alle Nachbarn sieht und diesen helfen kann, wenn die 23 Stunden rum sind. Dieses könnte man dann dort einfügen, wo der Ranglistenplatz steht. Somit wären hier auch zwei (wie unter der Rangliste, wo Mails und Glocke bzw. Gemeinschaft und Horn) Symbole vorhanden.

Vorteil: Die Nachbarschaftshilfe geht schneller und nicht erforschte Spieler helfen eventuell.
Nachteil: Weiss ich keinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

12aay

Kompassrose
Ja, eine Vereinfachung wurde schon wiederholt gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uheim

Schüler von Fafnir
spielst du über den browser?
in der app geht die nbh sehr einfach und schnell.
ich mache jeden tag "meine runde", weit mehr als 200 mal nbh, und brauche dafür etwa 20-25 minuten.
einer der vielen punkte, bei dem sich browser und app deutlich unterscheiden.
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Ich spiele über den Browser. Dazu nicht der schnellste Rechner. Brauche da mehr als doppelt solange wie Du.
Deswegen kann ich die Wochenends nicht machen, weil ich da keine Zeit habe. So verliert man halt schon einige Münzen.
Deswegen habe ich die Idee hier mal gemacht. Vielleicht hat man Glück und es wird dann irgendwann geändert.
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Ein anderes Problem ist zusätzlich, dass wenn das Turnier ist die Zelte das weiterscrollen erschweren. Eben passierte es mir, dass ich auf zwei Zelte kam und einen 14 Stunden und 5 Stunden Booster verloren habe. Hängt bei mir aber mit der Grafik zusammen (ist langsam). Sowas ist dann erneut ärgerlich. Würde ich bestimmt zurückerstattet bekommen - aber die Spieler bei der Hilfe helfen einem super weiter. Da will ich die nicht wegen 2 Boostern nerven.
 

Noctem

Met & Ambrosia
ich als Browserspieler hab mir die vollständige NBH schon lange abgewöhnt... ich geh nur noch über die Gemeinschaftsliste und die Liste in der Glocke, wer da nicht drin steht hat Pech... so bleiben zwar Münzen im Wert von 2-3 WP am Tag liegen... aber die sind mir den Aufwand nicht wert.

Und von offizieller Seite hier gab es mal die Ansage das es nicht als wichtig erachtet wird in diesem Sinne Browser an App anzupassen, weil es ja über die App funktioniert... ist aber auch schon wieder ne Weile her, vielleicht hat sich diese Ansicht ja zwischenzeitlich geändert.
 

Sreafin

Geist des Berges
Wie schon erwähnt, der Vorschlag die Nachbarschaftshilfe im Browser der App auch auf der Weltkarte anzupassen, kam wiederholt, ist aber von Seiten Innos/der Entwickler wohl nicht gewünscht.
Um die App auf dem Computer, auch älteren, zu nutzen, kann man einen Emulator installieren (z.B. BlueStack oder Nox).
 

Kendram

Ori's Genosse
Ich bin für die Änderung. Ich habe mir schon angewöhnt NBH statt über den Browser über die App zu machen, um nicht zuviel Zeit zu verlieren.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Dass eine Vereinfachung der Nachbarschaftshilfe gewünscht wird, wurde bereits mehrfach in Ideen klar kommuniziert, daher würde ich diese Idee als Duplikat archivieren, jedoch die Community-Manager noch einmal darum bitten in ihrem Bericht auf den Wunsch hinzuweisen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben