• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nachbarschaftshilfe

DeletedUser8010

Hallo,

Die NBH ist ja eine nette Sache, doch die Nachbarn auf der Weltkarte zu finden ist recht mühselig. Gibt es denn da keine Suchhilfe? Manche Spender von NBH habe ich immer noch nicht auf der Weltkarte finden können, somit weiß ich auch nie in welche RIchtung ich eher "expandieren" soll. Oder gibt's da eh eine versteckte Funktion, die sich mir bislang noch nicht offenbart hat?
LG
 

DeletedUser

Wenn du schauen möchtest, wo Spieler sind, die dir NBH geleistet haben, die du jedoch noch nicht entdeckt hast, dann kannst du sie so finden:
Klicke auf die Glocke, wo du die Meldungen einsehen kannst. Dann siehst du hinter der Meldung ein Häuschen. Klicke darauf. So kannst du die Stadt des Spielers betrachten. Dann klickst du auf den Globus in der unteren Leiste. Dann siehst du die Stadt auf der Weltkarte. Wenn du keine grüne (= entdeckte) Fläche siehst, musst du auf den Kreis klicken, der durch 2 Strecken geteilt ist. Dadurch "fliegst" du dann zu deiner Stadt und siehst dann auch, wohin du expandieren solltest....

Ich hoffe, ich konnte dir durch meine Erklärung das alles gut veranschaulichen! Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden. :)
 
Oben