• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Nachrichten Schreiben

Timea77

Pflänzchen
Browser Googel und explora
timea77
welt Elcysandir

Wenn man Spieler kopiert und sie im Empfänger einfügt macht er das dauernd ohne ( , )kopiert man es in der Nachricht macht er das mit( , ) also stimmt was beim einfügen beim Empfänger was nicht.
 

Timea77

Pflänzchen
Kleines Beispiel Gabriele Pogona,Friitig,razerraver,Elwe666,Gandalf der Weisser,Rapha007,veli,ElfischeSusi,Sliderworld,Pardon,Cocolores van Milk,Chocky is,hot-spot,Yu Ki,Des Daemona,Jondoo,Kolibri-17,Chronsys,Fuelcsi,Bonnyho76,MissA,LuepserDonner,neralina,Vaiana12,tinitinchen,laralala,-Samira-,Andruchan,Kirunda der erste,FairyFlorance,Misto,TockerTiger,Nithard,.Asti.,Baumeister Gilde,ThurynRhys,Timea77,Kolibri17,Raven Black,Mabuka2022,Clarissa76,Kenara,Ralle1988,Sohe,Klaus von Krunen,Scanvolv,Graagi,Joshi.,DingDong123456789,Elwetritsch 123,

So macht er das im Nachrichten fenster. Fügt man die liste jetzt zum Empfänger ein macht er das

Gabriele PogonaFriitigrazerraverElwe666Gandalf der WeisserRapha007veliElfischeSusiSliderworldPardonCocolores van MilkChocky ishot-spotYu KiDes DaemonaJondooKolibri-17ChronsysFuelcsiBonnyho76MissALuepserDonnerneralinaVaiana12tinitinchenlaralala-Samira-AndruchanKirunda der ersteFairyFloranceMistoZockerTigerNithard.Asti.Baumeister GildeThurynRhysTimea77Kolibri17Raven BlackMabuka202Clarissa76KenaraRalle1988SoheKlaus von KrunenScanvolvGraagiJoshi.DingDong123456789Elwetritsch 123

Das ganze ist seit dem Letzten Update
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe das gerade mal getestet. Bei mir wird alles so reinkopiert (Nachricht wie auch Empfänger) wie ich es auf meinen "Notizblock" geschrieben habe. Von wo aus kopierst du denn die Namen?
 

Timea77

Pflänzchen
Vom Discord eigentlich da trat der fehler zum 1 mal auf dann von Discord im Textdokument reinkopiert da macht er das auch mit Kommas kopiere ich es aus den Textdokument im Empfänger macht er aber wieder ohne Kommas. Benutze Explora und Chrom bei beiden geht es nicht.
 

Timea77

Pflänzchen
Und wir spielen Gilden übergreifend QF so können wir die Funktion an alle Mietglieder nicht benutzen und haben uns deswegen eine Liste mit den 25 Spieler gemacht inkl kommas setzen. Das ganze hat ja auch vorher geklappt.Nur jetzt nicht mehr.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also auch wenn ich in Discord eine Namensliste tippe, wird sie genau so wie ich sie getippt habe, im Spiel eingefügt. Kann es sein, dass es bei euch nicht richtig kopiert wird, weil ihr das Komma falsch setzt? Nach dem Komma muss immer ein Leerzeichen sein. Also z.b: Spieler1, Spieler2, Spieler3,...
 

Timea77

Pflänzchen
Gabriele Pogona, Friitig, razerraver, Elwe666, Gandalf der Weisser, Rapha007, veli, ElfischeSusi, Sliderworld, Pardon, Cocolores van Milk, Choky is, hot-spot, Yu Ki, Des Daemona, Jondoo, Kolibri-17, Chronsys, Fuelcsi, Bonnyho76, MissA, LuepserDonner, neralina, Vaiana12, tinitinchen,laralala, -Samira-, Andruchan, Kirunda der erste, FairyFlorance, Misto, ZockerTiger, Nithard, .Asti., Baumeister Gilde, ThurynRhys, Timea77, Kolibri17, Raven Black, Mabuka2022, Clarissa76, Kenara, Ralle1988, Sohe,Klaus von Krunen, Scanvolv, Graagi, Joshi., DingDong123456789, Elwetritsch 123,

so habe ich das jetzt gemacht mit leerzeichen kopiere Empfänger strg-v und wieder ohne kommas nur der Leerzeichen besteht. Er nimmt das komma zeichen nicht an im Empfänger du muss es per hand nachtragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Timea77

Pflänzchen
So sieht es aus :) er kopiert es ohne Kommas so habe noch ein 2 beispiel Unten macht er das oben wieder nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    71 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    68,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kannst du bitte einmal schauen, ob auch wirklich alle Namen richtig geschrieben sind und auf dem Server so gibt? Wie viele Spieler sind das insgesamt?
 

Timea77

Pflänzchen
es sind genau 50 soviel darf man als Empfänger einfügen bist auf Tocker Tiger ist falsch geschrieben Zocker Tiger heist er :). Es hat ja vorher auch geklappt seit den letzten Update funktoniert es nicht mehr.Auch wenn einer falsch geschrieben wäre sagt er mir ja der name existiert nicht. Das problem ist die Kommas zeichen übernimmt er nicht mehr beim Empfänger siehe screenshot.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Was passiert denn, wenn du dann eine Nachricht abschicken möchtest, wenn die Empfänger nicht durch ein Komma getrennt sind?
 

Timea77

Pflänzchen
Das einfügen durch strg-v funkoniert nicht mehr er ignoriert das Komma zeichen beim Empfänger, muss sie halt per Hand nachtragen.
 

Pukka

Geist des Blattes
ich hab eben mal getestet. die erste seite der mitgliederliste abgeschrieben, mit komma und leerzeichen.
1669225185885.png
dann Strg+C, mit Strg+V in die adresszeile eingefügt:

1669225260735.png
und siehe da, alles so wie im editor

Browser ist bei mir Waterfox G5.1 (64 bit) auf WIN 10
 

Timea77

Pflänzchen
Wir haben den fehler gefunden DingDong123456789 der Blockiert das Komma keine ahnung warum nimmt man den aus der Liste funkoniert das kommer im Empfänger wieder.
 
Oben