• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nachrichten

DeletedUser4915

Liebe Gefährten,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Ich bekomme oft eine Nachricht angezeigt. Nur kann ich dann leider keine finden, nicht einmal Rundmails der Gemeinschaft kommen bei mir an.
Schreibe ich ein Mitglied der Gemeinschaft , kann dieses die Nachricht öffnen und ich auch die Antwort lesen.
Vielleicht war oder ist es bei einigen von Euch auch so?!
Kann mir da jemand weiter helfen?
Den Support habe ich schon kontaktiert, aber das Problem ist nicht gelöst.
LG lotte09
 

DeletedUser2812

Dies nennt sich Geisternachrichten. Dies erscheint oft immer, wenn man eine "aktiven" Rundmail löscht. Dann wird die Meldung immer kommen, wenn wer dort ne neue Nachricht schreibt

Lösung: die Gilde drumfragen, eine neue Rundmail zu verfassen (damit du mitbekommst) oder die Betroffenen im Mail nennen und absenden (ist dann kein Gildenmail mehr)
 

DeletedUser4522

Weil ich es gerade auch habe erlebt habe:
Dies betrifft nicht nur Gruppennachrichten. Das Problem tritt auch auf, wenn nur 2 Leute in einer Unterhaltung sind und einer die Nachricht löscht.

Edit: Am Besten löscht man einfach gar keine Nachrichten mehr. Dann kann das nicht passieren :/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4915

Vielen Dank Brin,
genau das habe ich auch bemerkt. Im Moment ist alles wieder ok bei meinen Nachrichten.
LG lotte09
 
Oben