• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Nachtmodus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Hallo ich würde es doch schön finden, wenn man abends einen Nachtmodus hät und die schönen Lichtlein läuhten..!

vielleicht gib´s noch welche dennen es auch gefallen würde

lg ThommyR
 

DeletedUser

Nee, brauche ich nicht wirklich. Bei Siedler war das gar schrecklich.
 

DeletedUser11

Also ich kenn es von Grepolis und fand das immer Tool. Jedoch ist es recht aufwendig, da jedes Gebäude dann auch als Nachtansicht gezeichnet werden muss. Also die Stadtansicht bei Grepolis überarbeitet wurde, hat dies fast 1 Jahr gedauert bis wir wieder eine Nachtansicht hatten.

Ich wäre an sich aber sehr dafür ;)
 

DeletedUser2032

1 jahr ? geht bestimmt auch einfacher, nachts ist es dunkel, bildschirm einfach tief schwarz und fertig :p:p:p:p
 

DeletedUser425

Das könnte ganz stimmungsvoll sein-ein Jahr dauert noch länger, wenn man gar nicht erst anfängt:p. Für diejenigen die die Nachtansicht nicht wollen, könnte man sich ja auch ausschaltbar machen.
Ich glaube aber auch, dass das sehr aufwendig sein kann, für einen netten Nebeneffekt, der für das Spiel aber nebensächlich ist, aber vielleicht kommen ja später mal Nachtgeschöpfe als Gastrassen, die sieht man dann nur wenns dunkel ist.;)
 

DeletedUser370

Wenn die freie Kapazitäten haben (grins) weils keine großen Bugs mehr gibt und das nächste Große Feature auch schon steht, hätte ich nichts gegen einen Nachtmodus.... vielleicht tuts aber auch eine winterliche Schneelandschaft, so von wegen Weihnachtszeit. aber is ja noch lang hin.
 

DeletedUser2459

Eine Nachtansicht oder ganz allgemein nen Tag und Nacht Wechsel fände ich ganz nett. Jedoch sehe ich das wie die anderen, aktuell gibt es wohl grössere Prioritäten als das, aber so in Zukunft (6-12 Monate) fände ich es ne ausgezeichnete Idee :D
 

DeletedUser223

mir würds auch sehr gefallen wenns in zukunft mal möglich werden würde
 

DeletedUser11

Da es zu dieser Idee relativ wenig Feedback gab, verschiebe ich dies nun ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben