• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Nadel des Sturms-Ausbau zeigt falsche Werte

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Bei meiner Nadel Stufe 4 wird angezeigt, dass sich die Ausbildungsgeschwindigkeit und die "Antike Wunder Kraft" beim Ausbau nicht erhöhen würden.
Laut Wiki müssten die richtigen Werte der Ausbildungsgeschwindigkeit so lauten:
Basis: 23
bei Kraft +22,5% 28,175
bei Kraft +25,0% 28,75
Angezeigt werden aber jeweils +22,5% und 28.

Browser und Version/Mobile und Version: Version 73.0.3683.103 (Offizieller Build) (32-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Rikku33
Welt: Sinya Arda
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 100%
Titel der Quest: -
Reproduktionsschritte: Nadel des Sturm Stufe 4 voller WP Ausbauen wollen.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: Ja

EDIT: Beim Ausbau werden jetzt schließlich "Antike Wunder Kraft" +25% angezeigt, dennoch wird das Ergebnis ABgerundet. Ich dachte, bei Elvenar würde immer alles aufgerundet. Gilt das nur für Güter?
 

Anhänge

  • NaddelBug.jpg
    NaddelBug.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 73

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Bitte sagt jetzt nicht, es sei ein neuer Fehler. Habe gerade beim Ausbaufenster eines Drachenwagen bemerkt, dass da auch nur 740 Kultur und 740 zusätzliche Kultur im Tooltip steht, egal, ob ich die Maus über die aktuelle oder die zukünftige Zahl halte. Die grüne Zahl ist 1590, also wäre es schön, wenn im Tooltip 795 stehen würde. Och nö, bei Manufakturen ist es genauso. :-( ist das überhaupt ein Bug? Wenn das schon immer so war, bin ich verwundert. Ich meine, dass da beides verglichen werden konnte.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
nein - das war schon immer so :) - die grüne Zahl ist neu, aber die Infos im Tooltip dazu gehören zur jetzigen Stufe, nicht zur neuen.
 
Oben