• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Namen ändern

DeletedUser2812

Ausnahme ist jedoch, wenn man mit anstößigen/rechtlich verbotenen Namen angemeldet hat.
Oder man geht Account löschen und starte neu (oder erstellt weiteren Accounts, musst man halt nur unabhängig einander spielen oder zumindest so spielen, um nicht einander zu pushen)
 

DeletedUser16626

Hallo..ich habe mal eine frage..ein Mitglied aus meiner Gilde versucht schon die ganze zeit sich zu registrieren um dann ins Forum zu kommen..nur leider schlägt das registrieren immer fehl: mal ist der Benutzername falsch oder das Passwort wird nicht angenommen..woran liegt es???..
 

DeletedUser16887

mal ist der Benutzername falsch oder das Passwort wird nicht angenommen..woran liegt es???..
Lässt sich von hier nun schwer sagen, generell gilt folgendes:
-Die im Spiel hinterlegte E-Mail Adresse MUSS verifiziert sein, sprich FB Logins etc fallen aus.
-Der Benutzername ist der aus dem Spiel (Bei einigen 'besonders kreativen' Namensgebungen kann es da mal zu Schwierigkeiten kommen)
-Das Passwort welches man für das Forum wählt muss ein anderes sein als das für das Spiel gewählte (Mit registrierter E-Mail Adresse kann man sich über die PW Vergessen Funktion einen Link zum setzen eines Passwort zusenden lassen)
:)
 

DeletedUser

Für das Forum ein anderes Passwort genommen? Spielpasswort wird nicht akzeptiert, da kommt Fehlermeldung.
 

DeletedUser4286

Also wenn er noch nicht registriert ist kann er ja noch kein Passwort haben. Versucht er eventuell sich anzumelden?
 

DeletedUser16626

ich danke für die schnelle antwort..ich werde es meinem mitspieler weiter geben.
 
Oben