• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Narrentaverne&Gebirgshalle

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Moinsen zusammen

Ist es richtig das die Gebirgshalle auch auf die Narrentaverne (und ggf. andere Eventgebäude) wirkt falls man das betreffende Grundprodukt (bei der Taverne Elexier) als Bonusgut hat?

LG Jeg
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ja, und wieder sind es die, die Elixier als Bonus haben, die davon profitieren - bei Krarak ist es genau so.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
hier wirkt der Bonus....
Narren1.png
....weil Elixier da mein Bonusgut ist...
und hier wirkt er nicht....
Narren2.png
...weil ich da Edelsteine hab...(und unten bei den Edelsteinen, die ich durch Verlinkung mit anderen Setteilen erhalte, wirkt der Bonus auch nicht)
 

Killy

Schüler der Goblins
Oh Jeg war schneller als ich mit dem Fragen.^^ Ist das ganze denn gewollt und wenn ja wieso (ist ja leicht zu erkennen wo die Ungerechtigkeit liegt) oder ist das ganze nicht gewollt und übersehen worden mit den Hallen (dann die Frage, wieso wird das nicht gefixt). Oder die Kurzform der Frage, die bei Elvenar immer mal wieder auftaucht: wiiiieeeesooooo? ^^
 

Killy

Schüler der Goblins
@Jhartulion Ok, jetzt habe ich die ersten paar Beiträge dort gelsen, gesehen dass das schon nen Jahr alt ist und die Frage hast sich erweiter auf: wieso nur?
 

DeletedUser10928

Weil Inno kein Wert auf Gerechtigkeit legt? Bin kein Hellseher^^
Scheint nicht gewollt zu sein, dass mal fair zu gestalten. Lösungen sind mehrere einfache vorhanden die kaum Aufwand kosten.

Das neue Gebäude ist übrigens wieder so eins, dass Spieler bestimmter Bonusgüter benachteiligt...
 

dancer1958

Blüte
Ist es ein Nachteil, wenn andere aufgrund eines Fehlers einen Vorteil haben, ich aber im Verhältnis zu einer fehlerfreien Version keinen Nachteil habe?
 

DeletedUser10928

Ist es ein Nachteil, wenn andere aufgrund eines Fehlers einen Vorteil haben, ich aber im Verhältnis zu einer fehlerfreien Version keinen Nachteil habe?
In einem geschlossenem System ist der Vorteil anderer der eigene Nachteil, aber abgesehen von der philosophischen Frage sagt Inno ja, das es kein Fehler ist.
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Weil Inno kein Wert auf Gerechtigkeit legt? Bin kein Hellseher^^
Scheint nicht gewollt zu sein, dass mal fair zu gestalten. Lösungen sind mehrere einfache vorhanden die kaum Aufwand kosten.

Das neue Gebäude ist übrigens wieder so eins, dass Spieler bestimmter Bonusgüter benachteiligt...
Ich frage mal was diese Unterstellungen sollen, finden wir nicht gut, bitte unterlasse dieses.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich frage mal was diese Unterstellungen sollen, finden wir nicht gut, bitte unterlasse dieses.

Ist doch eine gerechtfertigte Frage, wenn ein Fehler seit mehr als einem Jahr bestimmte Spieler bevorteilt und das mit wenig Aufwand zu beheben wäre. Wieso passiert da nichts und wieso wundert man sich da noch über Unmut?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben eure Gedanken hierzu weitergeleitet. Jedoch zu unterstellen, dass es uns egal sei, ist einfach nicht nett. Manche Dinge brauchen eben ein wenig länger, bis sie bearbeitet wurden.

Zu dem Thema "Unterstellungen" ist hiermit dann auch alles gesagt und ihr könnt normal weiter in diesem Thread diskutieren. Dankeschön. :)
 

DeletedUser10928

Wir haben eure Gedanken hierzu weitergeleitet. Jedoch zu unterstellen, dass es uns egal sei, ist einfach nicht nett. Manche Dinge brauchen eben ein wenig länger, bis sie bearbeitet wurden.

Das ist nicht so korrekt. Es wurde gesagt, es sei kein Fehler und die Ungerechtigkeit sei beabsichtigt(natürlich anders formuliert).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Jhartulion : Und wir haben erneut dieses Anliegen weitergeleitet - jedoch nicht als Fehlermeldung. Mehr können wir in diesem Fall auch nicht tun.
 
Oben