• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet NBH (mal wieder)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5754

Hallo liebe Elvenar-Mitstreiter, in welcher Rolle auch immer.

Ich finde, daß mit der Freigabe der App endlich das Verfahren der NBH angegangen werden sollte. Es gab ja schon viele gute Vorschläge. Was mich aktuell sehr stört ist, daß die meisten Mitspieler ihre Wünsche in den Städtenamen eintragen, weil es keine andere Möglichkeit gibt. Das ist aber in der App nicht zu sehen. Ich finde es auch immer blöd, wenn meine Wünsche ignoriert werden, und werde nun selber dazu "gezwungen" die Wünsche der Mitspieler zu ignorieren, wenn ich die App verwenden möchte.

Mein Vorschlag wäre es, daß der Spieler selber einstellen kann welche NBH er haben möchte und das das entsprechend berücksichtigt wird. Konkrete Vorschläge sind ja schon wiederholt geäußert worden und ich möchte einfach nur daran erinnern, dass dieses Feature echt fehlt!

LG von Ahimsa
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Den Entwicklern ist dieser Wunsch bereits bekannt. Ob dies umgesetzt wird oder nicht, steht jedoch in den Sternen.

Da es sich hier nicht um eine neue Idee handelt, verschieben wir diesen Thread ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben