• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nebenaccounts suchen neue Heimat

ZeNSiErT

Blühender Händler
Hallo Sinya Arda

Habe in den letzten 3,5 Jahren, die Sinya Arda online ist, verschiedene Nebenaccounts gespielt, um verschiedene Taktiken, die es mal gab, auszuprobieren. Da es nun einige Taktiken nicht mehr gibt, wie z.B. Kapitel-4-Turnier-Acconts oder Abenteuer-Städte, würde ich gerne Platz in meiner Gilde schaffen für neue aktive Mitspieler und meine Nebenaccounts gern in anderen Gilden unterbringen.

Ich suche eine Gilde, die regelmäßig im Turm Silber schafft, darf auch gerne mal Gold werden und im Turnier sollte regelmäßig Kiste 10 geschafft werden. Trotz dem sollen meine Nebenaccounts aber auch als Ersatzspieler dienen, wenn in meiner Gilde, den Waldwölfen, beim Abenteuer mal ein Spieler ausfällt. Dann würde ich für die Zeit gerne wieder wechseln und anschließend auch wieder zurück kommen wollen.

Alle meine Städte schaffen wöchentlich den Turm bis ganz oben und spielen im Turnier mindestens 2000 Punkte. Tägliche NBH gibts auch.

Also gesucht wird eine Gilde für meine Nebenaccounts und gleichzeitig auch Spieler, die gerne Abenteuer, Turm und Turnier spielen wollen in der erfolgreichsten GA-Gilde Sinya Ardas, um meine Nebenaccounts zu ersetzen.

Bitte eine kurze Mail an mich ingame. Danke
 
Oben