• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nette Gemeinschaft ohne Zwänge, aber ruhig etwas aktiv?

  • Themenstarter Deleted User - 849628611
  • Startdatum

Deleted User - 849628611

Moin!

Ich würde mich bezüglich der Gemeinschaft gerne verändern.
Ich habe meine jetzige Runde im März begonnen und stehe jetzt bei den Orks (Kap. 8). Turnier und Turm hab ich ganz gerne (auch wenn ich mich des Eindruckes nicht erwehren kann, dass es diesmal deutlich schwieriger ist als beim letzten mal - und die Kampfbooster seltener angeboten werden ... :) ) - GA ist so gar nicht mein Fall: Kosten vs. Nutzen fällt mir zu schlecht aus - und Ehrgeiz, nur um besser zu sein als andere, fehlt mir völlig! Aber was geht, werfe ich ein ...

Was mir wichtig ist: es ist ein Spiel - zur Beschäftigung und Entspannung - da brauch ich keinen Leistungsdruck bzw. Zwänge, feste Vorgaben. Aktiv bin ich eh im Rahmen der Möglichkeiten.

Ach ja: ich lege Wert auf einen netten Umgang und bin einem Schwätzchen im Chat auch nicht unbedingt abgeneigt ...
 
Schau doch mal bei uns rein, Blue Brother Hood. Wir entsprechen genau deinen Vorstellungen und können noch Unterstützung gebrauchen!
 

Deleted User - 849628611

So Kinners, Danke für alle Angebote - die Wahl ist getroffen ...

:D
 
Oben