• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Netter Aktiver Spieler Sucht eine sehr Aktive Freundliche Gemeinschaft

DeletedUser

Hallo mein Name ist Jinn-Ho und ich Suche auf diesem Wege eine Gemeinschaft die das o.g Anbieten tut

Mache immer 2 Sterne Handelsangebote
Baue nur meine Bonusgüter an sonst keine anderen
Bonusgüter sind:Holz,Schriftrolle,Magiestaub letzteres noch nicht Erforscht und Gebaut

Da ich Beruflich Tätig bin in Vollzeit mit 55std in der Woche sind meine Onlinezeiten sehr Häufig Wechselnd mal Tag mal Nacht

Da ich mich im Spiel nicht Zerteilen will und kann nehme ich an Turnieren und Chat nicht teil dies sollte eine Gemeinschaft Wissen und Akzeptieren.

Bei Antwort bitte in meinen Stadtnachrichtenfach Hinterlegen melde mich dann Zügigst.

Egal ob Große oder Kleine Gemeinschaft bin Offen für Alles und Neues sowie Jeden.

Gruß Jinn-Ho
 

DeletedUser9279

Hallo Jinn, komm doch zu uns es fehlt uns noch einer mit magiestaub sonst müsste alles vorhanden sein

Gemeinschaft Fearless
 

DeletedUser

Hallo An Alle
Danke für eure Einladungen
Habe mich entschieden

Gruß Jinn-Ho
 

DeletedUser10076

Hallo Jinn-Ho,

ich würde mich freuen, wenn Du meiner Gilde "Magic Kingdom" beitreten würdest. dann wären wir schon zu zweit ;->>. Bin ebenfalls berufstätig, so das bei uns jeder so intensiv mitspielen darf, wie er kann. NBH ist erwünscht und Tuniere so wie man möchte.

Liebe Grüße Bibili :)
 
Oben