• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neu hier und zum guten Ton auch gleichmal vorstellen - Dede1966

Dede1966

Blüte
Hallo,
da ich noch nicht allzu lang dabei bin und hier jetzt auch mal vorbeigeschaut habe um zu sehen was es alles so gibt oder auch was man machen kann, stelle ich mich hier gerade mal vor.
Ich hoffe ich werde hier genug informationen finden und evntuell auch einige Ideen einbringen können um das Spiel besser zu spielen.

Viele Grüße Dede1966
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen, Dede1966,

gute Ideen sind immer gefragt. Zum Beispiel im Bereich Fragen-und-Hilfe: Ältere, erfahrenere Spieler helfen hier den Elvenar-Anfängern bei den ersten Schritten.
:scroll: Fragen und Hilfe

Aber auch in der Ideenschmiede können Spieler dazu beitragen, nicht nur das eigene Reich voranzubringen, sondern das ganze Spiel. Klar, es gibt ein paar Bedingungen, und nicht jeder Vorschlag wird an die Entwickler weitergeleitet. Aber schau Dir das erstmal in aller Ruhe an.
:scroll: Ideenschmiede
:scroll: Umgang mit der Ideenschmiede

Weiterhin viel Erfolg für Dich und Dein Elvenar-Reich, und ich freue mich auf Deine Beiträge.;)
 

DeletedUser

♥ willkommen im Forum Dede1966 :cool:
Bei dem heißen Wetter braucht man unbedingt eine Sonnenbrille.
Viel Spaß im Spiel und als kleiner Tipp von mir:
In einer Gemeinschaft macht es noch viel mehr Spaß und man hilft sich gegenseitig. ;)
 
Oben