• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

neu im Forum

BraveSandra

Knospe
Hallo,ich bin Lightning31.Ich spiele schon seit Mai letzten Jahres Elvenar.Meine Stadt heißt Harmonytown und liegt in Ceravyn.Endlich ist es mir nach langer Zeit gelungen,mir einen Forumaccount zu erstellen!Dafür möchte ich mich beim Support-Team ganz herzlich bedanken.Ich liebe dieses wunderschöne und liebevoll gestaltete Spiel!:))Auch ohne Account habe ich immer wieder im Forum vorbeigeschaut.
Ha da bin ich endlich auch seit dem ich spiele ging es nicht aber heute dank Support bin ich da und ich eine Fee bin Kann ich ja Hexen so ein bissel :cool:;)
 

soerenm93

Knospe
Hallo.

in der soerenm93 und spiele einmal auf Elcysandir und dann noch auf Sinya Arda. Spiele schon seit Ende letzten Jahres, kam aber leider noch nicht dazu mir einen Foren-Account zuzulegen. Bin leider noch relativ unerfahren im Spiel, aber dank meiner lieben Gilde in der Welt Elcysandir hat sich das ein bisschen gewandelt :)
 
Oben