• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neu im Forum

Hallo, alle zusammen,

ich habe mich heute im Forum angemeldet, nachdem ich jetzt schon eine Zeitlang auf Arendyll ein Elfendörfchen aufbaue. Da ich jetzt bei einer Quest feststecke, möchte ich mich einmal mit einer Frage an die Community wenden. Da ich immer nur so "häppchenweise" Zeit habe, ins Spiel bzw. Forum reinzuschauen, muss ich für heute auch schon wieder Schluss machen. Ich werde dann meine Frage in den nächsten Tagen einmal reinstellen.

Schönen Abend an alle!

lg Anthara
 

DeletedUser

Hallo @Anthara Ithaniel !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! ;)

Bist du schon in einer Gemeinschaft? Wenn nein, kannst du hier nach einer Gemeinschaft werben. Du kannst auch hier nach einer Gemeinschaft suchen.

Viel Erfolg noch beim Bauen! ;)
 
Hallo an alle,

danke für Euer herzliches Willkommen und auch für die Hilfsangebote. Da in den letzten Tagen zusätzlich zum Zeitmangel noch hinzugekommen ist, dass der Internetzugang Probleme bereitet hat, melde ich mich erst heute wieder. Ich schau jetzt einmal in den Frage- und Hilfebereich und suche nochmal, ob ich bezüglich meines Quest-Problems eine Antwort finde. Sonst stelle ich die Frage ein.
Schönes Wochenende Euch allen!
 
Oben