• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neu im Forum

DeletedUser

Hallo @Stubentiger83 !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast!

Da du ja eine Weile schon Elvenar spielst, nehme ich an, dass du auch schon bei den Gastrassen bist.. Bei welcher denn?
Für welche Rasse hast du dich entschieden? Auf welcher Welt spielst du? Bist du schon Mitglied in einer Gemeinschaft? Fragen über Fragen... :eek::D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Noch viel Spaß beim Bauen! ;)
 

DeletedUser6948

hm...Spiele schon eine ganze weil..bin Neu hier im Forum...habe eine eigene Rasse..die KMKelfen..bin mänlich und 60 Jahre alt
 

DeletedUser

Hallo @sualk57 !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast!

Was sind denn "KMKelfen"? Eine neue Unterart der Elfen oder doch was ganz anderes? :rolleyes:

Auf welcher Welt spielst du denn? Und bist du schon Mitglied in einer Gemeinschaft?

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Noch viel Erfolg und Spaß beim Bauen! ;)
 

DeletedUser

Hallo @Estorielle !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast!

Für welche Rasse hast du dich entschieden? Auf welcher Welt spielst du? Und bist du schon Mitglied in einer Gemeinschaft?

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Noch viel Spaß beim Bauen!
 
Danke @Brandon der Erbauer.
Was meinst du mit Gastrassen? Ich habe mich für die Elfen entschieden, bin in der Welt 2: Winyandor gelandet und habe meine eigene Gemeinschaft gegründet (so kann ich selber entscheiden, ob ich an den Turnieren teilnehme).
Habe fast die Hälfte von der Weisheit der Wunder geschaft. :D
 

Deleted User - 149950

Hallo @Stubentiger83 , @sualk57 und @Estorielle

Willkommen im Forum.

Stubentiger, die Gastrassen kommen im weiteren Verlauf des Spiels und besuchen deine Stadt oder werden von dir wiedererweckt. Als erstes kommen die Zwerge, dann die Feen usw.
Lass dich überraschen, was da noch auf dich zukommt.:)

Du kannst auch ins Wiki schauen, da findest du hier was über die Gastrassen: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Gastrassen
 

wewis

Blüte
hallo, bin schon einige zeit dabei und immer wenn ich kann am spielen so wie beim jetzigen event wo ich nun leider nicht weiter komme weil ich 1 technologie erforschen muss und diese noch sehr weit weg ist. schade aber sonst gefällt mir das spiel gut
 

DeletedUser

Hallo @wewis !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast!

Für welche Rasse hast du dich entschieden? Auf welcher Welt spielst du? Und bist du schon Mitglied in einer Gemeinschaft?

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Noch viel Spaß beim Bauen!
 

Karkinos

Blüte
Na dann möchte ich auch mal alle hier begrüßen , wenn ich mich im Forum anmelde. Mein Name ist Mario und ich wohne im schönen Ammerland ;) gebürtig aus dem noch schöneren Harz :cool::p:rolleyes:
 

DeletedUser8517

Guten Abend. Ich bin neu hier, spiele seit ein paar Tagen (Winyandor) und muss mich erst reinfinden. Mein reales Leben spielt sich in Süddeutschland ab.
 

DeletedUser

Hallo @Karkinos und @4telvor8 !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt!

@Karkinos : Auf welcher Welt spielst du denn? Für welche Rasse hast du dich entschieden? Bist du schon Mitglied in einer Gemeinschaft?
@4telvor8 : Für welche Rasse hast du dich entschieden? Bist du auch schon Mitglied in einer Gemeinschaft?

Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Noch viel Spaß beim Bauen! ;)
 

DeletedUser8366

Allen neuen ein herzliches Willkommen und viel spass beim spielen :)



Ein lieben gruss an alle :)
 

DeletedUser7649

Hallo und guten Abend, ich bin neu hier. Ich hoffe auf ein gutes Spiel. Jedoch gibt es schon Probleme, das ich nicht weiter spielen kann.leider.
Liebe Grüsse Gloria
 

Karkinos

Blüte
Arendyll ist meine neue Heimat ! Habe mich für die Welt der Elfen entschieden .
Der Clan Nr.1 ist meine Gemeinschaft ..... ist ein klasse Truppe :):):):):):p:p
 
Oben