• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neu im Forum

DeletedUser

Hallo @ithaka11 !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Noch viel Spaß beim Ausbauen deiner Elfenstadt!
 

DeletedUser8392

Hallo ich bin der Schwadde im Federkleid aka olles Krähenvieh oder wer mich mag titelt auch gerne "Krächzlord im Federkleid" Lord of the black Gefieder, oder sonstiges wat körnig runter geht(besser als Öl) in Gedanken eines komplett DURCH und DURCHn Krähenvogels und ahja unterwegs übrigens in allen wo man Flattermann machen kann Welten!

Krächzendyl, Krachzyandor, Kr

!!! Vogel ExKRÄHmente !!!
"Krach" und (wohltuend lautstarker) Gesang in fremden Städten, des gerade Lesenden sind, ich sag es vorsichtshalber, nicht durch meine Fedrigkeit verursacht worden! Habt obacht es gibt genug Vögel welche in den Weiten der Welt(-en) ihr billiges cheap cheap cheap Wesen treiben! So Zwitscherte man mir vor kurzem in meine Ohrgane, man gut nicht schnatternd! Auf Enten, welche nicht der Realität entsprechen können wir alle verzichten!

Ich Allgemeinen bin ich Stubenrein und habe ein angenehmes/schnattriges/krächztastisches äh -gemessenes Grundverhalten für einen SO komischen Vogel im Piepmätzischen-Repertoir im Grundsatz und insofern gegeben in meiner Naturellen-Prio-Liste laut Krächziquette ein Gutes Verhalten als SING-Vogel, bei mir Piept's wohl ab und an und wegen Umbauarbeiten habe ich auch nicht immer alle Latten am Zaun, das bitte ich zu verzeihen!

Wohl an denn Willkommen, SchwingenWinkeWinke!, Nehm mich jetzt auch, wenn ich stinke! MIEF! MIEF! MIEEEEEF!(...♫sagt doch über den Charakter gar nichts aus♪♫♪...) was bei mir wohl so schief lief, all das was fähig zu laufen ist und speziell geneigt ist..Schieflagen, Lebenslagen alles zusammen Lage für Lage...Chaos, nicht nur in der Theorie!!
Und wenn hier jemand Leif heißt, dann ist er Leif dabei, denn Leif ist Leif...lies dir durch auch wenn ich krass abschweif, so ist das nun als Vogel, Besitzer von nem Greif und von Schwingen blödsinn kann ich singen...
Fangt nicht an und seit Lie-Pff...Lügen-Peter sind mir keine gern gesehen langen Nasen, Holzköppe, wer lügt betrügt!
Neigungen sind nicht immer NeeGar-Tea-Pff zu sehen, sowas ist Krähologisch gesehen eine Fahr's, Fahr´s vor alledem dann schlecht, wenn man "nur" fliegen und laufen/watscheln whatever kann, so ist es nun einmal ohne Schein um Führer zu sein!
Ein Geborener Anführer ist darum beneidenswert, da er nicht zur Fahrschule muss spart Zeit und Geld!

Ein Schein kann eben nicht trügen, denn es ist immer genau das was drauf steht auch drauf, einmal beschrieben/bedruckt issa wie er iss...oder habt ihr schon Geld gesehen welches erst 50€ Wert hatte und sich über Nacht in einen 10er verwandelte und euch nur trügerisch einen auswischen wollte!
Ist Blödsinn, genau wie mein Salata a la Buchstapler...man gut ich Stapel nur Buchstaben in kurios Willkürlich intellektuell minderwertigen Quali neben-und-übereinander....und nicht ganze Bücher...Eure kostbare Zeit(wie Zeit wohl schmeckt, noch nie die Möglichkeit gehabt zu probieren, obwohl kostbar...na ja)

Ende, des Roman!!
....an euch Roman betitelten Zeitgenossen es ist keiner euresgleichen zu Schaden gekommen, keine Angst! Meine KRÄHATIVE Ausbruchsattacke nenne ich zufälligerweise so wie Euch, Sorry!

Ausbruch glückt gleich, weg gesperrt in intensivierter beschäftigten Zeit anderer zuständiger Individuen welche eurer Momentanen Denklage entsprechend sind sind nicht von Bedarf, alles ist gut...ich Ernte Zuckerrüben...das ganze beruht auf einen "leichten" Zuckerschock...ZuckerHyperaktivitätsmomentum überstanden!

Dompfaff äh Dünnpfiff Ende!

Bisschen Spaß muss sein...Und klassisch für mich, nur mal drei Sätze Blödsinn verfassen um für mich und eventuell einen anderen Menschen irgendwo etwas belustigendes zu zaubern endet in nicht endend wollendem Schreibwarn :D....

Lieben Gruß

Hoooooooorst
 

DeletedUser8905

Auch ich möchte dir noch ein Herzliches Willkommen zurückgeben. Viel Spaß und guten Fortschritt beim ausbauen deine Stadt!
 
Oben