• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neu im Forum

DeletedUser8989

Hallo ich bin Neu im Forum wo ist das Gewinnspiel für die Rüben ?
Spiele auf Winyandor seit März 2017 in der Gemeinschaft SilentFighter und finde das Kampfsystem Mist, da die Einheiten in den Neuen Provincen immer Zahlenmäßig überlegen sind zum Verhältnis der eigenen Truppengröße. So dass ich jedesmal Resourcen ausgeben muß um diese Erfolgreich abzuschliessen. Kämpfe sind für mich nur noch im Turnier machbar aber in Provincen plazt mir der Kragen.
Wenn es Euch auch so geht würde ich mich über eine Antwort freuen.
Und vieleicht habt ihr ja parr Tip´s wie es am besten geht.
Have Fun XD
 

DeletedUser9024

Ja ich habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht, bei einem Turnier kann man die näh an der eigenen Stadt sind noch den ein oder anderen Kampf gewinnen aber sonst geht alles nur mit verhandeln und ich bin schon drauf und dran alles umzustellen so das ich gar keine Truppen mehr habe da der Platz besser für Manufragturen genutzt werden könne, wie gesagt, ich bin es immer noch am überdenken.
viel Spaß im Spiel
LG Heinz
 

DeletedUser9024

Hallo zusammen
Ich spiele jetzt schon ein paar Tage aber ich konnte mich jetzt erst im Forum anmelden,
Ich bin in der Gemeinschaft " Rotweinschenke "
LG Heinz
 

DeletedUser8989

Danke Evaleena ;)
Heinz warte noch damit denn in den Turnieren ist kämpfen Sinnvoller als Verhandeln. Ich kämpfe nur noch da und Verhandel in Provincen. Vieleicht hilft Dir meine Antwort. Gruß Walther !
 

TriPau

Ragnarok
Willkommen im Forum GuardianWalther und HighHeinz - viel Spaß euch beiden weiterhin beim Spiel!
Ich mach es übrigens auch so wie Walther: Verhandeln in Provinzen, kämpfen (vorrangig) im Turnier.
 

DeletedUser8989

Danke TriPau ;) ich finde es schön das wir nun eine Überarbeitung der Provincen bekommen haben. Und freue mich richtig über den lezten Kampf in einer Edelstein Provins den ich mit meinen Einheiten geschaft habe !
 
Oben