• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neue Bonusgüter?

Tanysha

In einem Kokon
Kurze Frage in meinem Hg wenn ich auf relikte klicke werden mir nun in der dritten zeile künftige bonusgüter angezeigt (kristall marmor elixier)
meine eigentlichen (stahl staub rollen) werden mir in zeile eins angezeigt. bedeutet das nun das ich jetzt auch noch marmor kristalle und elixier dazu bekomme? oder ist das ein anzeigefehler? hab mal kurz quergestöbert im forum aber nix dazu gefunden.
Unbenannt.PNG
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...offiziell ist dazu ja auch noch nix bekannt - aber wir haben mit Unurium in Kapitel 17 eine neue Ressource bekommen und Kapitel 18 steht praktisch schon vor der Tür - Weiteres kannst du dir dann sicher denken...(Kapitel 16 ging live am 20.4. an den Start)
 

Noctem

Met & Ambrosia
es ist doch schon länger klar das da noch drei weitere kommen müssen, so das jede Manu ihren Nutzen hat und das das nächste wieder auf ner T1-Manu aufsattelt ist doch klar... die Reihenfolge halt.
 

Tanysha

In einem Kokon
ja ok verstehe.. mir war das nicht klar.. ich bin nur noch selten im spiel und hab das grad erst bemerkt.. danke für die antworten :)
 

DeletedUser

Frage:

So wie ich das sehe, haben die zusätzlichen Bonusgüter nichts mit Erweckten und sonstigen Zusatz-Gütern zu tun. Sie sind einfach ein zweites Bonusgut. Vermutlich war das eine Reaktion auf die Schriftrollen-Debatte, so dass man nur noch eines der drei jeweiligen Standard-Güter ertauschen muss.

Aber: Wann bekommt man den Bonus freigeschalten? Im Forschungsbaum habe ich ihn nirgends gefunden. Weiß das schon jemand?
 

DeletedUser

Wenn ich wetten müssten würde ich alles auf je eine weiteres Bonusgut bei jeder der kommenden drei neuen Forschungskapitel setzen.

Ich hab bis Kapitel 17 durchgescrollt und nichts gefunden. Wird das vielleicht nachträglich bei einem Update noch eingepflegt?

@jens333 : Weißt du das vielleicht, was es damit auf sich hat? :)
 
Oben