• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

neue Gilde

DeletedUser831

Hallo,

ich suche eine neue Gilde, weil in der alten läuft einiges sehr merkwürdig.

Ich wünsche mir eine Gilde, für die NSH normal ist,

Wo Turnier ein kann, aber kein muß ist.

In der antike Wunder auch gefördert werden mit WP´s z.b. in einer "Kette". Nicht nach einer Rangliste von unten nach oben.

Fairer Handel ( 2 Sterne).

Freundlicher, höflicher Umgang miteinander.

Gibt es so eine Gilde???

Spiele in Welt 2

Lg Katerkarlo61
 

DeletedUser4612

Hi, Du kannst Dich gerne bei uns bewerben. Ich denke, wir würden zusammenpassen :)
 

DeletedUser6097

Katerkarlo!

Bei uns wärst du richtig!

Alle deine Wünsche sind bei uns Realität!....kannst auch gerne erst mal vorbeischauen, und dich überzeugen!

Interessiert?

Einfach melden!......würde mich freuen!

LH HV
 

DeletedUser

Katerlo und Avani ihr dürft gerne zu uns kommen. Wir haben soeben unsere noch kleine Gemeinschaft gegründet. Übersicht ist noch leer o_O
Unsere Gemeinschaft nennt sich: Die Ehrgeizigen
Bei uns wird NBH groß geschrieben und Förderketten wird es auf jeden Fall geben, denn ich hänge gerade bei den Orks fest.
Wichtig ist uns, dass nur Bonusgüter produziert werden und auch fair mit 2 Sternen gleiche Güterklasse gehandelt wird.
Auch im Chat sollte fair miteinander umgegangen werden, jeder darf seine Meinung äußern.

Einfach bewerben, wenn es passen sollte.

Wir würden uns freuen.;)
 

DeletedUser8246

Habe dir eine Nachricht geschickt. Es wäre uns eine Ehre, wenn du bei uns mitmachen würdest (Achaia).

vlg Philopoimen
 

DeletedUser

Tztztz Fanta - stand doch da oben...

Bei uns sind die abder auch nicht untergekommen :rolleyes: - aber die Taktik kenne ich iwoher :D:cool:
 
Oben