• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Gilde

DeletedUser7807

:p.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8756

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber auf Grund der Namensgleichheit der "Mitglieder" (macallan, der 2., 3. 4.), drängt sich mir der Gedanke auf, dass Du dort mit Deinen "push-accounts" spielst, mit denen die eigenen Wunder gesponsert werden.:confused:
 

DeletedUser9208

grins kann Deinen Verdacht nur teilen..

.. als ich ihm vor einiger Zeit mal angeboten hatte mit seinem Hauptacc (also hier der mac.2 und nur!! mit dem) zu uns zu kommen, dann war seine Reaktion doch sehr aggro.. warum nur.. viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche :rolleyes:
 

DeletedUser8756

Man möge mir und @P3ggy verzeihen, dass wir uns auch in dem Thread "Gemeinschaften suchen Mitglieder" "rumtreiben":D
Da sowohl @P3ggy als auch ich immer wieder auf der Suche nach aktiven Mitgliedern sind, nutzen wir alle bestehenden Möglichkeiten, zumal auch in diesem Thread schon einige Male Spieler nach Gemeinschaften gesucht haben.
Ich wünsche Dir Erfolg beim Aufbau Deiner Gemeinschaft, auch wenn ich Deine Gleichsetzung meines Verdachts mit der in einigen Gemeinschaften bestehenden Förderkette für Wunder nicht nachvollziehen kann, sondern ziemlich "schräg" finde.:p
 
Oben