• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Heimat gesucht

DeletedUser7912

WIR…


… sind ein motivierter Rest einer einstmals starken Truppe


… möchten gern wieder Antwort bekommen im chat,


… möchten gern (fast) jeden Tag besucht werden, so wie wir das auch tun,


… möchten unseren Einsatz in Turnier und GA in einem ebenso begeisterten Team bringen,


… haben Spaß am Spiel und nehmen das RL wichtiger,


… sind es leid, ständig nach neuen Mitspielern zu suchen, die dann doch nicht lange spielen.




IHR…


… seid ein stabiles, aktives Trüppchen,


… seid fröhlich und kommunikativ,


… macht bei Sondereinsätzen mit, aber ohne Druck und Zwang,


… fairer Handel und gegenseitige Unterstützung bei den antiken Wundern sind für euch keine Fremdwörter,






… und habt Platz für ein Häuflein Spieler (keine Neulinge), vier sind wir sicher, es können bis zu acht werden!




Wenn ihr euch das vorstellen könnt: bitte melden, hier oder bei georgina15
 

DeletedUser10358

Hallo ihr alle,

ihr könnt gerne alle bei uns den Dea al Mon einziehen ;):)

Liebe Grüße,
Celaena
 

Uwe der I.

Starke Birke
WIR…

… möchten gern wieder Antwort bekommen im chat,


Unser Chat ist tagsüber eher ruhig. Morgens ist es ab und an mal lebendig, wenn wir uns zufällig zum Kaffee trinken treffen.


… möchten gern (fast) jeden Tag besucht werden, so wie wir das auch tun,


Das klappt hervorragend.
Mein Kulturwert für 125% liegt bei 4800 Punkten. Zur Verfügung stehen 4.989 Punkte. Für 150% benötige ich 9.700 Punkte, die ich durch das fleissige Polieren unserer Gildis und einiger freundlicher Nachbarn fast durchweg erreiche.
:)


… möchten unseren Einsatz in Turnier und GA in einem ebenso begeisterten Team bringen,

Turnierteilnahme wird gern gesehen ist jedoch keine Pflicht. Wir haben auch keine Vorgabe einer Mindestpunktzahl, die man erreichen muss, wenn man teilnimmt. Wir öffnen jede Woche 5 Truhen und freuen uns darüber. Eher selten, aber manchmal auch 6 Truhen. Dann freuen wir uns noch mehr. Und wenn es -auch sehr selten - mal nur 4 Truhen sind, geht die Welt nicht unter.

GA gilt das gleiche wie beim Turnier. Teilnahme gern gesehen, aber keine Pflicht. Wir haben die letzten beiden Male die 2. Truhe öffnen können. Mit etwas mehr Planung könnte mehr möglich sein. Da arbeiten wir dran.


… haben Spaß am Spiel und nehmen das RL wichtiger,

Das ist die richtige Einstellung. :)


… sind es leid, ständig nach neuen Mitspielern zu suchen, die dann doch nicht lange spielen.

Das Problem kennen wir leider auch. :(




IHR…


… seid ein stabiles, aktive Trüppchen,

Sind wir. Jetzt noch 18. Die sind alle schon seit Monaten dabei.


… seid fröhlich und kommunikativ,

Im Chat könnte etwas mehr los sein.
Ansonsten fröhlich sind wir.
Es sei denn es ist grad Schriftrollen-Turnier. Dann ist bei mir Schluss mit fröhlich und ich lauf fluchend durch den Chat.
;)

… macht bei Sondereinsätzen mit, aber ohne Druck und Zwang,


s. Turnierteilnahme und GA


… fairer Handel und gegenseitige Unterstützung bei den antiken Wundern sind für euch keine Fremdwörter,


Innerhalb der Gütergruppe 1:1, Kreuzhandel wird nicht so gern gesehen, ist aber auch nicht verboten. Wird in der Regel vorher im Chat abgesprochen und sollte die Ausnahme sein.

Wir haben eine 5-er Wunderkette für die antiken Wunder. Teilnahme ist auch hier freiwillig.



… und habt Platz für ein Häuflein Spieler (keine Neulinge), vier sind wir sicher, es können bis zu acht werden!


Das könnte ein Problem werden. Wir haben leider nur noch Platz für 7.

Bei Interesse meldet euch einfach mal oder schaut euch uns an.

Gilde: hannys welt.


LG
Uwe der I.

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7912

Ich bedanke mich bei allen, die uns in ihrer tollen Gemeinschaft eine neue Heimat bieten wollten.

Aber man muss sich nun mal entscheiden...
 
Oben