• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neue Kulturgebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Aber wenn schon, dann bestehe ich - schon aus Familientraditionsgründen- auf einem guten Gasthaus mit eingegliederter Konditorei..!
Naja dann besuchte ich als Elf einfach mal eine Menschenstadt um mich auf Kaffee und Kuchen einladen zu lassen. Das ist viel praktischer, dann muss ich nicht selbst backen.;)
Ich finde zwei verschiedene Kulturgebäude für Menschen und Elfen nicht schlecht, allerdings hatte ich ja schon darauf hingewiesen, dass es viel mehr Arbeit ist alles doppelt zu haben, deshalb habe ich diesbezüglich meine Zweifel.:p
 

DeletedUser11101

Ich schlage vor die wichtigste Gebäude im Spiel. Weil mit diesem Gebäude Spielerlebnis in zweimal sofort steigt . das ist -
- Museum! Drin liegt nicht spielbare Gelände, wo Spieler seine abgerissene Gebäude in ganze Größe behalten kann. Für diese grandiose Vorschlag bitte ich kleine Belohnung. Danke.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es länger als zwei Wochen keine Antwort mehr. Eine konkrete Idee wurde auch nicht im Ideenbereich erstellt - wir verschieben diesen Thread ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben