• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Mitglieder für FANTASIANER gesucht

DeletedUser1721

Hallo liebe Elfen und Menschen *wink*

Willkommen bei der Gemeinschaft der FANTASIANER !!!

Der Eintritt in eine freundliche Gemeinschaft in kargen Zeiten von naher Nachbarschaft ist eine der besten Entscheidungen die man treffen kann.

Ob Neuling oder alter Hase ... wenn Du Freude am Spiel hast, die Vorteile einer Gemeinschaft nutzen möchtest, regelmäßig aktiv bist, (sinnvolle Nachbarschafts-) Hilfe für Dich kein Fremdwort ist und guter Handel Dir am Herzen liegt, dann bist Du bei uns richtig ...

Wir spielen ohne Druck und Zwang - es soll Spaß machen und dem Zeitvertreib dienen. Aber dennoch liegt uns der Sinn einer Gemeinschaft (siehe oben und nachfolgend) am Herzen.

FANTASIANER LEGEN AUF FOLGENDES WERT:

- ein freundliches und humorvolles Miteinander
- möglichst täglich aktiv - aber RL hat immer Vorrang
- gegenseitige Hilfe, vor allem in Form von sinnvoller Nachbarschaftshilfe
- Förderungswünsche werden beim Stadtnamen angegeben und sind zu beachten
- wir agieren als Team, nicht als Einzelkämpfer
- Handel betreiben wir fair (mind. 2 Sterne) ... Ausnahmen nach Absprache
- Chat ist keine Pflicht, Abmelden bei länger Abwesenheit schon
- wer länger als 7 Tage ohne Abmeldung inaktiv ist, wird sobald als möglich ersetzt

Aktuell haben wir folgende Verteilung der Bonusgüter:

Marmor (MM) = 6 / Stahl (ST) = 10 / Holz (HO) = 9
Kristall (KR) = 8 / Schriftrollen (SR) = 6 / Seide (SD) = 11
Elixier (EL) = 10 / Magiestaub (MA) = 10 / Edelsteine (ED) = 5

FANI = HO-SD-MA
Nicknackmann = HO-SD-MA
peppina = HO-SD-MA
Bearwulf = MM-KR-EL
Tessa Veneanar = ST-KR-EL
Usdl = ST-KR-EL
drachenfan75 = MM-SD-ED
LAUREO = ST-KR-EL
2209Fan = MM-KR-EL
Jaensen = ST-KR-EL
thunhearn = HO-SD-ED
stapelandy = ST-KR-EL
insignia88 = HO-SD-ED
Gelu65 = MM-KR-EL
Jair Ohmsford = ST-SR-EL
Bubu1 = HO-SR-MA
irzelwirzel = ST-SR-EL
Superbacke = HO-SD-MA
Advocard = MM-SD-ED
Fliedernixe = ST-SR-MA
Jake16 = HO-SD-MA
QueenOfMirkwood = ST-SR-MA
Drakthul = HO-SD-MA
hermine 61 = MM-SD-ED
Fanilord = ST-SR-MA

Ein freiwerdender Platz wird unter Umständen immer erst dann geräumt, wenn ein neuer FANTASIANER gefunden wurde.

Aktuelle Gesuche findet Ihr immer hier im Thread als neusten Beitrag.

Wer dann unserer Gemeinschaft beitreten möchte und sich mit den oben genannten Regelungen einverstanden erklären kann, darf sich gerne ingame bei mir melden, da ich hier im Forum eher unregelmäßig vorbei schaue ... :oops:

Ihr findet mich bei Interesse über die Suche bei der Rangliste und könnt dann eine PN an mich losschicken ... Bewerbungen ohne PN werden leider ebenso kommentarlos abgelehnt.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
FANI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo Fani,

ich möchte nicht beitreten aber wie ich gelesen habe braucht ihr Marmor. Wenn du Lust hast könnte meine Gilde (Goldene Morgenröte) euch da weiterhelfen. Ich finde es schade das die Handelsreisen in Winyandor immer weniger werden und würde das gerne ändern.
Unser Handel ist zwar ausgeglichen aber wir würden euch dennoch so viel Marmor geben wie ihr braucht, auch dauerhaft, bis ihr die richtigen Mitglieder gefunden habt. Wenn sich die Marmorangebote in eurem Handel wieder häufen sollten und nicht mehr angenommen werden können meldet euch einfach, ich komm dann vorbei (oder umgekehrt). Wir tauschen 1:1 in der selben Güterkategorie.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1721

Unser letzter freier Platz ist nun vergeben.
Sollte mal wieder ein Platz frei werden (was wir nicht hoffen), geben wir es hier und in unserer Gemeinschaftsbeschreibung bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben