• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Rassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11526

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon irgendwo gibt und ich es nur übersehen habe. Falls dem so ist, sry.

Ich würde gerne ein paar Vorschläge sammeln bzw. Anregungen aufnehmen, die den Entwicklern evlt helfen, welche Gastrassen denn noch so möglich wären. Ich bin mir sicher, dass sie auch alleine Ideen haben und bereits an der nächsten Gastrasse arbeiten, aber mich reizt die Vorstellung, dass sich von Rasse zu Rasse der Eindruck einer "höheren Lebensform" fortsetzt. Was ich meine ist, dass man ja geneigt ist, immer noch einen draufzusetzen. Ein Superlativ auf den Superlativ sozusagen.
Deshalb hätte ich hier ein paar Vorschläge, welche Rassen sich nach den Konstrukten evtl eignen würden.

- Atlantis*
- Druiden*
- Amazonas-Thema*
- Riesen
- Engel
- Geister*
- Dämonen
- Shangri La*

Die Vorschläge mit * könnte ich mir halt mega gut zur Elvenar-Welt vorstellen. Natur, Mystik, ...

Allerdings wird es schwer, nach Engeln noch eine Steigerung zu finden :D aber ich freu mich auf weitere Ideen, oder Vorschläge, mit welchen Ressourcen man diese Rassen ausstatten könnte.

Für grafische Highlights bilden alle drei jedenfalls eine schöne Basis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ich würde gerne ein paar Vorschläge sammeln bzw. Anregungen aufnehmen, die den Entwicklern evlt helfen, welche Gastrassen denn noch so möglich wären. Ich bin mir sicher, dass sie auch alleine Ideen haben und bereits an der nächsten Gastrasse arbeiten, aber mich reizt die Vorstellung, dass sich von Rasse zu Rasse der Eindruck einer "höheren Lebensform" fortsetzt.

Bin auf jeden Fall dafür, wenn wir Spieler mehr mit ins Boot genommen werden würden. :rolleyes:, @\*Thyroxina\*

Ich war gerade mal im Archiv-Keller und habe ähnliches gefunden, worauf @Tacheless am 09.10.2017 folgendes schrieb: "Da die Entwickler noch ausreichend Material für die nächsten Gastrassen haben, werden wir diese Idee nicht zur Umfrage stellen. Sollte der Bedarf bezüglich einer Idee neuer Gastrassen aufkommen, werden wir euch dies wissen lassen." Doch das ist ja schon lange her und wir wachsen ja alle mit der Zeit.

Deine Vorschläge von zukünftigen Gast-Völkern finde ich interessant, doch nach diesen Konstrukten, die ja entwickelt wurden, weil die vorherigen Völker den Lebensraum zerstörten, soweit ich die Elvenar-Story richtig verstanden habe, fände ich entweder die Maya-Kultur oder ja, auch Altlantis recht stimmig, wobei ja beide Völker ja so hoch entwickelt waren, dass Sie Ihren Untergang hervorriefen. :cool: Hm, so war das doch, oder?

Da bin ich auf jeden Fall mit dabei. Das ähnelt Elvenar, wie ich es mir vorstelle.:):):) Ich pack schon mal den Rucksack ;) für das Reich, das jeder kennt und niemand weiß, wo es ist bereit zu sein. Mit einem Tempel, wo wir dann alle Majong spielen können, um ähnlich bei dem Turm der Ewigkeit etwas Schönes, selbst auswählbares OHNE GLÜCKSPIEL gewinnen können.

Hoffentlich kommt nicht ein kunterbuntes Meeresvolk, was ich jedoch vermute, wegen dem Mauriel, Königin der Meere-Event und dem bis heute noch stattfindenden Meerjungfrauen-Sommer-Event. Bei mir geistert da irgendwie schon längere Zeit ein Tintenfisch im Kopf herum, der wie der Pirat der Karibik gekleidet ist :confused: was in meinen Augen gar nicht so zu dem Elvenar passt, wie es mal war.:( Ebenso hoffe ich, dass dieser Science-Fiction-Stil in Rosa-Lila von den Konstrukten jetzt nicht ähnlich wird.

Vielleicht wird es ein blaugraues Stahl-Design a la Stargate, weil es bei den Konstrukten ja das Wunder "Zeitschleife" gibt und wir können uns ab da durch die Zeiten Elvenars beamen und haben Figuren, wie Robocop :eek:. Mit einzigartigen Spezialgebäuden aus den früheren Zeiten, ausbaubar mit selbst wählbaren Produktionen.

Vielleicht wird es auch ein griechisch-asiatisches Volk, wegen den weißen Gebäuden aus dem Turm der Ewigkeit.

Mich persönlich würde es freuen, wenn es Hobbit-Häuser gäbe, damit nicht alles so zugestopft ausschaut. Und ja ein Stil wie Asterix & Obelix wäre mal etwas! Ich freu mich schon auf Idefix und den Fischhändler und den Barden... laaaach ... doch das wäre ja fast wie bei den Halblingen mit ihren Strohhütten und Windmühlen. :oops:

Auch wünsche ich mir Baum- und Felsenhäuser, damit das Platzproblem etwas gelöst wird und dass die ganzen Wohnhäuser und Werkzeugstätten, und auch die Masse an Wunschbrunnen in Höhe und Fläche ausbaubar wären, damit manche Städte sich wirklich nicht nur vom Besitzernamen her unterscheiden.

Es sollte auf alle Fälle in Zukunft viel mehr Individualität und Selbstentscheidungen möglich sein und wieder der magisch mystische Geist nach Elvenar zurückkehren. :)

Wenn ich mir das gerade recht überlege :rolleyes: Ice-Age fehlt hier noch :D und wir gehen zurück zu den Dinosauriern und Affenmenschen, denn bei den Konstrukten heißt es irgendwo "Simia Sapiens", wie auch "Anthropoid". Die Begriffe haben ja etwas mit den intelligentesten Affen (neben dem Homo Sapiens) zu tun und neben uns Menschen ist ja der Orang Utan uns am ähnlichsten. Und Fred Feuerstein kommt auch zu Besuch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es so eine Idee schon mal gab und sich bis jetzt nichts daran geändert hat, dass die Entwickler selbst noch genügend Ideen haben, verschieben wir dies ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben